Sehr wichtig hilfe (Modern Warfare 2)

Ich hab mir heute ein pc joistik gekauft aber irgenwie ( Saitek ) aber irgenwie kann ich es ned benutzen ich meine ich habs angeschlossen aber wie kann ich es instralieren ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 20:56 von gelöschter User

8 Antworten

Das geht gar nicht du musst dir ein Programm runterladen zB. XPadder!
Hoffe es geht !

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 21:18 von War-Maker

He wie etz was fuer ein programm ?
Kostet es was?

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 21:15 von gelöschter User

Nein und Google schaded dir auch nicht!?(BTW warum postest du das in Black Ops das gibts ja noch gar nicht also kann es gar nicht funktionieren!)
XPADDER ist kostenlos und wenn du mit JOYSTICK ein Gamepad so wie bei Ps3 meinst geht es dann damit

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 21:30 von War-Maker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok danke noch ne Letzte Frage ist das program (X PADDER )sicher also keine viren?

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 21:35 von gelöschter User

Kommt drauf an wo du es ladest als ich es bei CHIP geladen habe hatte es keine , jedoch kannst du einen holen Chanchsen sind immer 50% 50%!
Tu es doch bei CHIP laden und gleich auf Viren pruefen...
Nur zur Info gerade wo du das schreibst kann ein Virus deinen PC infiszieren ...

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 21:38 von War-Maker

He ich jhab grad gelesen das mann 6.99 zahlen muss ?
Kennst du ne andere webseit wo ich mein Gamepad instrallieren kann ? ( Es soll umsonst sein:

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 21:41 von gelöschter User

Es ist kostenlos lies doch Freeware (kostenlos)!
http://www.computerbild.de/download/Xpadder-167...

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 21:44 von War-Maker

Ok danke dir

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)