rotom (Pokemon Platin)

tag
ich bin gerade beim fehrnseher in der alten villa im ewigwald, wo ich rotom fangen kann (hab natürlich vorher gespeichert) und auch schon probiert es zu fangen, es hatt aber nicht geklappt. weiss einer ein paar tipps wie ich das fangen kann?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 21:55 von Corvin

5 Antworten

Die beste möglichkeit ist es einzuschläfern und zu verwirren. Aber mehr kann man nicht machen außer dann noch sehr viele Hyperbälle zu benutzen. Tut mir sehr leid aber mehr kann man wirklich nicht machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG lukas4brandl

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 09:03 von lukas4brandl

Ja das stimmt mehr kann man nicht machen man brauch geduld um es zu fangen ^^



Kennt ihr schon ? xD^^

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 09:36 von alboz-Waffe

Also ich würde in der nacht dort hingehen sehr viele finster und timer bälle nehmen und nimm lieber ein pokemon das rotom einschläfern kann wenn du des getan hast schwäche es noch. nach dem schwächen und einschläfern wirf viele finsterbälle wenn des nicht geht dann wirf danach viele timerbälle. also so hab ich rotom nach 4 würfen gefangen ;D hoffentlich könnte ich dir helfen liebe grüße gogetass5

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 13:54 von Gogetass5

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke an euch alle. ich werde es heute abend nochmal versuchen, wenn es geklappt hat werde ich mich melden. nochmal danke an alle!

Antwort #4, 01. November 2010 um 14:41 von Corvin

ich habe rotom gefangen als ich schon gut trainiert war.
da habe ich nestbälle eingesetzt

Antwort #5, 04. November 2010 um 18:14 von Tornupto1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)