ein [G] (Crossfire)

wie mache ich wenn ich neuenAcc mache wie mache ich ein [G] vor mienen amen ich kann das gar nicht

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 22:11 von antonrot

5 Antworten

Du brauchst zum einen, nen Foren und Z8Games Namen... Da funkt das nicht. Aber wenn du dich dann einloggst musst du ja noch nen Spielnamen eintippen und da geht es mit den klammern.

mfg MoonDarkness

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 23:38 von MoonDarkness

Du musst ggf. deine Tastatur auf Englisch umstellen, dann ist [ = Ü und ] = *
Wie du sie umstellst findest du hier: /pc/crossfire/tipps/34... Ist der letzte Tipp.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 09:33 von shadowsn

shadowsn mein freund hat das auch gesagt hab das gemacht dan kamm so was komisches raus

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 14:31 von antonrot

guck dan kommt so was {} aba das geht ncih

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 14:33 von antonrot

Ja, dann verändert sich die ganze Tastatur. Die eckigen Klammern liegen auf Ü bzw. + (und shift). Was sich alles wie ändert findest du hier: http://www.uni-regensburg.de/EDV/Misc/KeyBoards...

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 18:25 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)