Hilfe gesucht (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also... ich würde gerne wissen ob bei uns in österreich naruto ultimate ninja 6 das selbe wie naruto ultimate heroes 3 ist...

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 22:21 von Peyton_01

6 Antworten

ja, das ist überall auf der Welt so

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 23:04 von Kakashifan073

@Kakahifan073: ach echt...? wow ^^ danke^^

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 23:27 von Peyton_01

Antfort ist ja schon ^^...


Wie findet ihr das ?

würde mich freuen wenn ihr mal ein kommi gibt oder die Seite anguckt.^^

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 09:24 von alboz-Waffe

@alboz-Waffe: die Idee der Geschichte ist gut ^^ gefällt mir ^^ und die internet seite sieht auch nicht schlecht aus ^^

hast du die gemacht?

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 15:02 von Peyton_01

ja echt^^
weil für die PS2 keine Naruto Spiele mehr kommen werden

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 15:29 von Kakashifan073

@Kakahifan073: och menno... u_ u
danke für deine hilfe ^^

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 17:35 von Peyton_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Rollenspiel wird wohl auch auf PlayStation 5 spielbar sein

Final Fantasy 7 Remake: Rollenspiel wird wohl auch auf PlayStation 5 spielbar sein

Während der E3 konntet ihr endlich mehr vom heißerwarteten "Final Fantasy"-7 Remake sehen. Abgesehen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* Werbung