Evoli (Pokemon Schwarz)

Wie würdet ihr es finden wenn es in der 6 generation eine neue evoli weiterentwicklung geben würde

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 22:43 von bagfisch

6 Antworten

ich finds schade,dass in der 5. generation keine vor- und nachentwicklungen von den alten pokemon gibt
manche pokemon hätten es echt verdient wie skarabon tauros etc
also ich würd mal sagen evoli muss eine neue form bekommen ,fehlen ja noch genügend typen wie z.b geist stahl boden
also ich würd mich über eine drachen und flug form freun :D
drachen ist aber unwahrscheinlich^^

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 23:02 von gelöschter User

Der grund das es keine weiterentwicklungen gab ist

1. Nintendo hat es angekündigt

2 Sie wollten nur pokemon der 5ten generation


aber egal vielleicht in der nächsten region




ps:ich frag mich wie die kampf und drachen entwicklung aussieht

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 08:38 von bagfisch

Ja also ich finde es auch schade aber wie oben gesagt vieleicht wieder in der nächsten generation :)^^

Kennt ihr schon ? xD^^

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 09:28 von alboz-Waffe

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Naja, es gibt nicht mehr viele Typen aus denen man ne ordentliche Entwicklung machen könnte, z.B. Geist oder Flug.

Wie soll z.B. nen Stahlevoli aussehen 0o?Mit nem Metallträger am Kopf oder wie XD?

Lieber gar keine neuen Evolis als irgendwas verunglücktes ^_^.
Ansonsten find ichs einigermaßen gut, dass es keine Evos gab, die meisten neuen Entwicklungen aus der vierten Generation waren nämlich ziemlich hässlich, abgesehen von Skorgro, Snbiunna und Frosdedje.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 10:28 von Kefka

ehrlich gesagt könnte ich mir das stahl evoli vorstellen das säh dann silber aus mir ein paar schrauben drin

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 10:52 von pokefan19283

normal kommt ein gestein typ in der 6 generation

Antwort #6, 25. März 2011 um 20:42 von Serpiroyal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)