WTF? Wichtige Frage für alle (Black Ops)

Leute guckt man was ich gefunden habe http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty guckt unter dem Abschnitt von Black ops da steht: "In Deutschland wird Call of Duty: Black Ops nur als geschnittene Version in den Handel kommen. Zusätzlich wird es nicht möglich sein, Versionen des Spiels aus den USA oder Großbritannien in Deutschland zu spielen." wie ist das jetzt gemeint für PC, Xbox, PS3 und Wii oder was hoffe jemand kann eine 100 prozentige antwort geben. Danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 22:47 von The_Assassins_Creed

15 Antworten

also, ich bin schweizer, aber das ist schrott was die schreiben weil es sehr wahrscheinlich ist, das es auch mich betrifft.

nun zu dir: also was die da schreiben ist wie geasgt schrott(scheisse).nicht nur das sie cut version geben ,sondern die us version und uk nicht in deutschland spielen lassen :(
das heisst soviel wie wir können nur cut version gamen

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 00:43 von Off3line

Glaube Wikipedia nicht immer. Es ist eine Seite, wo jeder editieren und schreiben darf. Natürlich ist nur die PC-Version nicht in Deutschland spielbar. (Lässt sich nicht über Steam aktivieren)

Solange die Spiele PAL sind, laufen die auch auf deutsche Konsolen. Und die UK hat nur Spiele die PAL sind. Nur Amerikanische Versionen funktionieren nicht.(seit Firmware 3.50 können manche NTSC Spiele nichtmehr von PAL Konsolen abgespielt werden. Wo Black Ops wahrscheinlich dazugehört)

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 00:39 von DaHeartsdales

Edit: Da die Spiele auf deutschen Konsolen funktionieren, darf z. B. Amazon.co.uk Black Ops nichtmehr nach Deutschland liefern.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 00:41 von DaHeartsdales

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das tönt in meinen ohren nach einnem geilen spiel das zu 80% geschnitten wurdde und schrott ist. ganz ehrlich so vieles nehmen die raus, kannste dir glat ne schachtel ohne game kaufen. also ich glaube ich verzichte auf diese edtition und gebe mich Assassins Creed 2 Brotherhood hin

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 00:51 von Off3line

Dann kauf dir einfach nicht die deutsche Version man..
Oder bist du (sorry wenn ich das jetzt etwas hart ausdrücke) zu dumm dafür, das zu Importieren?

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 00:51 von DaHeartsdales

Also kann ich die UK-Version gaanz sicher auf der PS3 spielen?

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 10:12 von The_Assassins_Creed

Gibt doch genügend Privathändler oder andere Möglichkeiten das zu machen! Aber an AC Bh musst ich auch schon denken, weil ich langsam kein Bock mehr auf die ganze Scheiße habe! Wäre aber ziemlich schade wenn ich auf CoD verzichten müsste...

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 10:27 von gelöschter User

P.S. Ja kannst du! ;D

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 10:27 von gelöschter User

So schlimm ist es ja nicht. Die Story wird so 3x durchgespielt für alle Trophäen und so dann wird sowieso nur noch Online gezockt und da der ja bei jeder Version gleich ist ist es ja nicht so schlimm. Naja ich hab mir die AT PEGI Uncut vorbestellt :)

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 11:01 von gelöschter User

@Urlaub
Der Zombie Modus ist wieder aus der deutschen Version rausgeschnitten. Also für die, die den Modus haben wollen, müssen importieren.

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 12:40 von DaHeartsdales

Was Zombie-Modus is nich in der deutschen Version? woher hast du das?

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 13:48 von The_Assassins_Creed

Das würd mich auch mal interessieren es wurde doch angekündigt und fett damit geworben, dass der auch in der deutschen Version dabei sein wird?

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 14:07 von gelöschter User

Soweit ich weiss ist der dabei. Es gibt schliesslich auch Zombie-Trophäen..

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 14:48 von CamelTrunk

Es steht zwischen den Zeilen mancher News.
Und hier NextGenTactics(GUNNS4HIRE) redet darüber.
(Germany bans Nazis)http://www.youtube.com/user/NextGenTactics#p/u/...

Antwort #14, 01. November 2010 um 21:37 von DaHeartsdales

Nein, es gibt den Zombie Modus auch in der deutschen Version, 100%.

Antwort #15, 02. November 2010 um 10:46 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)