Uragaan Hammer (Monster Hunter 3)

Ist der Ura Hammer gut?
Welche Armbrust ist gut?
Soll ich mir das SuS oder die SA von Ceadeus machen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 23:00 von gelöschter User

3 Antworten

ura hammer hab ich gemacht und er war nicht sehr gut... =(
ich empfele den pecohammer zum Rathaloshammer aufzubessern is auf jedenfall besser ;D

mit welcher waffe kannst du besser umgehen? mit SA oder SuS? ich hab mir jedenfalls alle beide gemacht ^^

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 23:18 von gelöschter User

1. also wenn du es hinbekommst die fähigkeiten erwachen und schärfe + 1 zu bekommen dann schon...

2. keine ahnung sry bin NOCH nicht so erfahren mit Gun

3. ich würde keins von beiden machen also wenn di online kannst mach dir als SA lieber den Dämonbinder der is besser ...

und als SuS lieber Königs Ludroth Klaue

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 23:37 von Cheatcontroller

Zur Bowgun:
Die Frage ist im Grunde lächerlich... Die Bowgun ist eine extrem variable Waffe, die nicht nur aus 3 Teilen besteht die alle anderen Einfluss nehmen, sondern auch noch Skills hat, die diese verbessern.

Ein Gunner zu sein heißt unter anderem folgendes:
- Weniger ATK
- Mehr Strategie in deinen Angriffen
- Weniger Deff
- Größere Distanz => Mehr Sicherheit
- Viel Munition, mir mangelt es beispielsweise an Knochenhülsen L
- und und und...

Gunner machen sich das Leben eigentlich nur schwer, ich bin Gunner weil ich es schwer mag... ;)
Genau wegen diesem variablen Verhalten kannst du die Frage vergessen. Du solltest dir 1-2 Stunden Zeit auf der Monster Hunter Wikia nehmen und dir die einzelnen Armbrustteile ansehen. Beachte dabei auch:
- Gewicht (Weight)
- Distanz (Distance)
- Rückstoß (Recoil)
- Abweichung (gerade vergessen)
- Munitionstypen
- Schnellfeuer
Als Anfänger soll eine leichte Armbrust, das heißt ein Gewicht von unter 30 gut sein. Damit soll man sich an die Armbrust gewöhnen.

Wenn du fortgeschrittener bist, hier meine Lieblingskombinationen:
Schaft: Rathling Gun
Bogen: Giftstachel
Lauf: Barrozooka

Schaft: Rathling Gun
Bogen: Tropeco-Kanone
Lauf: Blutschuld-Schlund (oder so)

Meine persönliche Lieglingswaffe bleibt erstmal mein Geheimnis... :>

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 01:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)