Das Mädchen am anfang (Fable 3)

hey hab aml ne frage,

bin zwar schon viel weiter aber mich interessiert es, wenn man am anfang das Mädchen am Leben lässt ob man das dann noch mal trifft. weil ich es getötet hab danke für antworten.

lg Darkstorm

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 00:04 von Darkstorm88

7 Antworten

Ja man sieht es noch mal, wenn man will kann man sie auch heiraten, so wie ich es getan habe

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 01:48 von Darki152

wuhu lohnt sich also doch nochmal anzufangen ^^, diese Frage wollte ich auch stellen ;P

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 07:31 von TOX1C

und wann sieht die dame wieder? ich habe die story komplett durch, aber Albion wurde von den schatten vichern überrannt.
Ich glaube alle tot, hihi

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 07:46 von jackp0tt

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
du musst den Quest Entführt oder so machen, ist im Bowerstone Industriegebiet, wenn man Gildesiegel für den Widerstand sammelt

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 20:22 von gelöschter User

ok danke aber geht das auch wenn man sie am anfang hinrichten lassen hat?

Antwort #5, 01. November 2010 um 11:58 von Darkstorm88

Eher nicht, dann ist sie ja tot xD

Antwort #6, 01. November 2010 um 20:42 von gelöschter User

nochmal zurück dazu dass alle leute tot sind, wenn man 50x schläft sollen alle wieder leben hab ich gelesen, ob es auch auf freund/in zutrifft bezweifel ich aber

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 13:28 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)