S-Rang Kampfeinheit (MGS Peace Walker)

Ich hab mittlerweile Kantine, Intel und Kranketeam auf 99, aber mit der Kampfeinheit wirds Schwer. Gibt es eine Mission in der man ganz sicher einen S-Rang findet?

Bitte keine Panzer(fahrzeug)-Mission, da kenne ich genug und es dauert mir viel zu lange. Mission 49 kenn ich auch schon, aber die sind nicht S-Rang, kein einziger von ihnen.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 00:14 von Loshek

2 Antworten

Das sieht schlecht aus mit S Rang Typen
Es gibt keine Mission wo man sicher ein bekommt,weil man verdammtes Glück braucht.
Versuch es noch über das rekutieren.
Es gibt auch eine Mission Schaltet die Soldaten aus.(Hinteres Tor) müsste das Gebiet sein. Auf jedenfall die Mission wo die Sowjetischen Wachposten rumrennen.Da gibt es 1-2 gute Kampfeinheiten,aber nur Rang A

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 11:19 von Saturnnator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Das sieht schlecht aus mit S Rang Typen
Es gibt keine Mission wo man sicher ein bekommt,weil man verdammtes Glück braucht.
Versuch es noch über das rekutieren.
Es gibt auch eine Mission Schaltet die Soldaten aus.(Hinteres Tor) müsste das Gebiet sein. Auf jedenfall die Mission wo die Sowjetischen Wachposten rumrennen.Da gibt es 1-2 gute Kampfeinheiten,aber nur Rang A

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:19 von Saturnnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)