hallo, so sind die musiklisten in den Zimmern? (Sims 2)

hallo, so sind die musiklisten in den Zimmern?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 18:03 von idgie

7 Antworten

Bitte mal die Frage etwas detailierter gestalten...

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 19:30 von gelöschter User

also: meine Tochter hat Musik "komponiert" und dann wurde ihr gesagt, dass sie in allen Zimmern eine Musikliste ("playlist") mit ihren Songs finden würde (oder so ähnlich;-)..)...und nun sucht sie in den Zimmern diese so genannten Musiklisten!
Sagt dir diese Beschreibung des Problems etwas;-)?
lg

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 20:25 von idgie

Hm...ich denke mal er meint WO sie sind..Das is so ein Kasten wo eine Note drauf is...

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
;-))))...sorry, klar meinte ich WO sie sind...danke, werd den Tipp mal an meine Tochter weitergeben...vielleicht kann sie damit was anfangen...aber schon mal vorweg: WO ungefähr findet sie den diese Kästen?

lg

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 13:50 von idgie

In jedem Zimmer is sowas ähnliches wie ein Computer an der Wand ( In Hotelzimmer und der Managersuite nicht).Für die Managersuite und die anderen Hotelzimmer brauchst so ne Musikbox mit Sattelitenanschluss...

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 19:20 von gelöschter User

Die sind eig. nicht zu übersehen hier mal eine Beschreibung wo die Musiklisten in den Zimmern sind :

Safari-bar : Direkt Rechts wenn man reingeht
Kasino : Rechts an der Wand (1-2 Schritte nach vorn)
Asia-Laden:Rechts neben dem Toiletteneingang
Kunstgalerie:Links wenn du reinkommst
Fittnesscenter: Links hinter dem Tresen
Saxophonbar:Rechts gehen bis links neben C.C.Cool

Hoffe ich konnte helfen
Rhinozeros

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 19:26 von gelöschter User

Damit sind die Zimmer im Innenhof gemeint xD

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)