joa das spiel. wurde gespielt (SmackDown vs. Raw 2011)

so hab das spiel seit donnerstag und ich muss echt sagen. ich hab jetzt schon kein bock mehr auf das spiel. durch den wwe welt modus macht das kein spaß mehr einfach mal so zu zocken
man kann keine titel matches machen wie man will also dieser modus ist sehr sehr schlecht

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 00:22 von JMerten

5 Antworten

den geb das game zurück

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 00:56 von Undertaker_18-0

also ich dachte mir am anfang das es schei.. wird mit der wwe welt aber ich finde es schon ganz gut.


und das ist keine frage!

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 01:03 von Cr4zyJ4y

wwe-welt is ne revolution ! außerdem musste ja nich den wwe-welt-modus spielen kannste ja auch mit anderen zocken dann macht es voll spaß ! ^^

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 01:11 von Stone-Cold

hmm. ich stimme ihn teilweise zu den der welt modus ist schon doof also wenn man den welt modus ausschalten kann man keine titelkämpfe machen und wenn du tag teams hast wie z.b. DX dann kommen die gtrennt also das finde ich ein bisschen schade aber der welt modus ist eine revolution aber man hat in diesen modus nur wenig freiheiten spricht du kannst kaum sagen oder aussuchen wer dann das titel match gegen den champion macht aber in großen und ganzen ist es schon ok nicht so gut wie der svr 2010 aber schon dicht dran

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 02:47 von snake-96

heul uns doch nicht vor das das spiel schlecht sei ich finde die Grafik toll jeder wwe Superstar hat jetzt seine Kampf art wie z.b. Edge diese arrogante rolle die Gesichter der wwe Superstars sehen nicht aus wie die schlechten Action Figuren.

PS:bring das spiel doch zurück.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 07:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)