Riolu! (Pokemon Platin)

Heyy Leute habe ein riolu aber wie entwickel ich es zu lucario wie habt ihr es entwickelt was muss man machen dami es ein level zu frieden ist bitte brauche hilfe lg Leo
THX im Vorraus ;)))))) !

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 00:50 von Gogetass5

3 Antworten

Ein Riolu entwickelt sich nur wenn du ihm Liebe gegeben hast. Ob du ihn Liebe gegeben hast kannst du nachprüfen, mit einem Programm für deinen Pokétch. Das programm kriegst du in Ewigenau im Pokémon Center. Mit diesem Programm wird dein Team angezeigt. Wenn du auf Riolu drückst, kannst du gucken wie viel Liebe es von die gekriegt hat. Wenn es zwei große Herzen hat entwickelt es sich. Wenn aber es noch kleine Herzen hat oder noch garkeine, musst du es an erster Stelle in deinem Team trainieren. Oder du gibst ihn Regelmäßig eine Massage in Schleiede. Es gibt noch viele andere möglichkeiten, aber so schaffst du es auch.

Ich hoffe ich konnte Helfen

LG lukas4brandl

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 08:57 von lukas4brandl

Danke schön mein riolu ist jetzt auf level 14 und hat sich weiter entwickelt zu lucario ich hoffe ich kann dir auch mal bei deinen fragen helfen liebe grüße gogetass5 ;)

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 13:43 von Gogetass5

Nein danke ich weiß alles über Pokémon. Ich würde nie im Leben hilfe brauchen.

Antwort #3, 05. November 2010 um 18:55 von lukas4brandl

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)