Großes problem (Fable 3)

DA ich ein guter König sein will will ich natürlich denn guten weg nehmen (das mit Steuer) aber da ich am anfang kein geld und so gesammelt hab habe ich jetzt wenig Geld jetzt die Fragen
1.wie schaffe ich es an geld zu kommen ohne denn Bösen Weg zu gehen(Steuer erhöhen bzw. bleiben lassen) oder muss man zu irgend einen
2.wann kommt die Dunkelheit ich weiß nach einen Jahr aber wie lange muss ich im Spiel sein damit die Dunkelheit kommt
3.Zeigt man nur ein Viedeo bzw. Scenne wie man gegen die Dunkelheit käpft (also wenn ich genug Leute hab gewinnen und wenn nicht verlieren) oder muss ich dabei sein
4.Was passiert mit mir wenn ich verliere.
5. Einer meinte bei der Frage /x-360/fable-3/fragen/... das es eine Dämonentür gibt die wenn man König geworden ist 1 Million Gold gibt.
6. Was tut man wenn man gewonnen bzw./oder verloren hat(gegen dunkelheit).
7.Findet ihr das auch das das Spiel ZU kurz war weil, für FAble 2 brauchte ich 3 Tage (weiß nicht vielleicht lag das an meinen tempo aber ich saß da 3 TAge fast ununterbrochen dran (glaub ich)) und für Fable 3 nur ungefähr/fast ein Tag ein Tag ok etwas oder viel w
8.Welche Gebäude soll ich kaufe und dann vermieten bzw. Geschäfte
9. Nur so wenn ich jetzt z.B. den Bösen weg genommen habe(Steuer erhöhen) und ich die Dunkelheit besiegt habe kann ich dann die Steuer senken
10.Wie kann man sein Spielstand von FAble 2 auf Fable 3 machen. Und was ändert sich.
Tut mir leid für viele Fragen aber ich trau mir nicht es einfach so zu machen und/oder neu anzufangen nur weil ich es nicht wusste habe ich kein bock drauf. Komisch bei Fable 2 bin ich auch fast durch aber ich schaffe nicht die letzte fairfoxSchlossmission und hier das.
BITTEEEEEEEE SCHNEEEEEEEEEEEEEEL ANTWOREN!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 01:00 von Artur_king_of_king

1 Antwort

ich kann die sagen wie du geld machst
du kaufst einfach häuser (musst die nicht ganz machen)
und bekommt dafür gelt wegen miete
das nimmst du dann und kaufst teuere häuser (läden)
und dann bekommste noch mer geld
und ja es gibt eine tür wo du 1000000 geld bekommst und zwar in ABENDROT-HAUS
den rest kann ich dir leider nicht beantworten bin noch ni so weit

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 02:27 von mk89

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)