Vampiere außerhalb von Bridgeport (Sims 3 Late Night)

Da ich auch die selben probleme habe, wie einige andere, dass bridgeport immer abstürzt, wollte ich wissen, ob es in anderen nachbarschaften (sunset valley,...) ebenfalls vampiere gibt?
Ansonsten wäre es mir nicht möglich einen vampier zu spielen.
Auch scheint das problem mit den abstürzen bei vielen leuten unterschiedlich zu lösen zu sein, weshalb man kaum anhaltspunkte hat, welche maßnahmen man ergreifen sollte.
wenn jemand dazu noch was wirklich hilfreiches zu sagen hat, kann das auch gerne geschrieben werden.

danke

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 01:37 von Lord_Yggdrasill

25 Antworten

ich habe gestern mal wieder den absturz gehabt das ich ohne voranmeldung auf dem desktop gelandet bin,aber das kam ab und zu auch ohne late night vor.
jetzt habe ich mehr das problem das meine sims einfrieren oder sich selbstständig wegteleportieren. sie werden für sekunden unsichtbar und tauchen auf einmal wieder auf. der andere steht wie eine statue da und zum schluss ist ein sim ganz unsichtbar geworden. konnte nichts mehr mit ihr machen.
kopier doch einfach einen vampir in deine tonne,platziere ihn nach sunset valley und schau was passiert.
ich spiele momentan den vampir william fangmann,habe noch keinen umgewandelt,aber täglich sehe ich sims in meiner freundschaftleiste,die verwandelt wurden.
es heisst auch das keine touristen nach bridgeport kommen sollen,aber in meinem spiel tummeln sich ausländer,also wieso sollten dann nicht auch vampire in sunset sein.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 02:11 von ruthybell

bei dem absturzen must ihr kuken ob ihr sachen aus excah gedownloaded habt die deaktivieren und dan deinstalieren oder im not fall alles deinstalieren und auch mit den freutschers aulso speicher ständen usw dan slote es gehen

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 09:08 von David169

ich spiele mit den klamotten schon zig monate und keiner wurde unsichtbar. jetzt habe ich meine 2. stadt angefangen und nach gespielten 3 simswochen sind von 7 sims 4 auf einen schlag unsichtbar geworden. das macht doch keinen spass mehr.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 16:33 von ruthybell

wegen der frage :
in der regel stürtzt die stadt ja est ab wenn man eine familie spielt, du kannst sie aber auch in den katalog speichern und in einer anderen stadt einziehen lassen ... es steht doch bei den familiengeschichten wo ein vampir lebt ... also bei mir war es so

Antwort #4, 01. November 2010 um 11:05 von me_op

und die sind in Sunset Valley. Vampire habe ich in dieser Stadt auch. Ich hoffe nur das die sich nicht vermehren. Sonst habe ich bald eine Vampire Stadt und meine Simsfamilie sind die einzigesten normalen Sims noch.
Ansonsten habe ich gestern auch Problem beim Speicher gehabt.Fehlercode 12. Mal sehen, wie heute mein Spielstand ist, wenn ich es abends hochfahre. Hoffe bloss das nicht mein Spielstand gelöscht ist. Wäre eine katastrophe.

Antwort #5, 01. November 2010 um 13:00 von charlene0

ich hab erstmal die schnauze voll von dem spiel. fange jetzt schon die 3. stadt an seitdem late night raus ist,weil wieder unsichtbare sims da sind,auch in meiner familie. diesmal habe ich sunset valley genommen und schon eine menge vampire in meiner leiste,zuerst jack bunch und danach kamen noch bestimmt 10 dazu.bei mir frieren fast alle ein,die ganze stadt besteht nur noch aus den verlassenen autos der eingefrorenen sims und wenn das der fall ist,werden meine unsichtbar. habe heute bestimmt 2 stunden damit zugebracht alle zu resetten. hilft aber nicht viel,denn in nächster minute hängen sie wieder.
hoffe ihr habt mehr glück mit dem spiel.

Antwort #6, 01. November 2010 um 17:47 von ruthybell

Na du machst mir ja Hoffnung. Trau mich kaum noch LN hochzufahren.
Ist der Fehlercode 12 eigentlich sehr schlimm?
Ich hoffe, das mein Spiel jetzt nicht komplett gelöscht ist. Nochmal anfangen dazu habe ich echt wenig lust.
Naja, und soviele Vampire hatte ich nicht. Ich spiele ja die andere Stadt Riverwiev oder so. Da habe ich mehr Platz.

Antwort #7, 01. November 2010 um 17:46 von charlene0

dieser fehler kommt wenn das spiel nicht genügend RAM-Speicher zur verfügung hat. finde ich schon schlimm, denn je länger du spielst,desto mehr brauchst du.

Antwort #8, 01. November 2010 um 19:04 von ruthybell

Oh, echt? Wie bekommt man denn raus, wieviel Ram Speicher man noch hat?

Antwort #9, 02. November 2010 um 14:25 von charlene0

sorry,ich weiss ja schon eine menge aber dafür musst du erstmal nachsehen was dein pc überhaupt an RAM- speicher hat.Dafür musst du deine Systemeigenschaften aufrufen. Ich kann dir nur sagen wo du es bei XP findest.

Antwort #10, 02. November 2010 um 20:40 von ruthybell

Habe es schon gefunden ruthybell. Vielen Dank.
Ist auch nicht mehr vorgekommen, das der Fehler aufgetaucht ist. Habe ja nur 3 Stunden verloren. war wahrscheinlich wegen dem Save Ordner dieses backup. Seit dem ich das korrigiert habe, funktioniert es. naja, sagen wir mal so der Fehler taucht bis dato nicht mehr auf. So richtig funktioniert das Spiel ja nicht.

Antwort #11, 03. November 2010 um 09:25 von charlene0

da gebe ich dir recht. ich kann meine unsichtbaren sims nicht mehr spielen ,also auch nicht haushalt wechseln oder ähnliches und das bei 3 städten?
bin jetzt bei meiner 4. stadt,aber jetzt nach 2 simswochen geht es langsam los,das es unheimlich ruckelt.
habe jetzt meine ganzen downloads gelöscht und es ist nicht besser geworden. das schlimme ist nur das jetzt meine ganzen häuser nicht mehr zu gebrauchen sind . na ja, scheiss erweiterung.

Antwort #12, 03. November 2010 um 14:40 von ruthybell

HOffentlich schickt Ea bald ein Patch, das man wieder normal spielen kann. Das ist ja nicht auszuhalten. Hoffe nur das mein Manager Download funktioniert. DIe Erweiterung ist bestimmt ganz gut, nur mit der technischen Ausführung das funktioniert leider nicht so richtig.
Ist eine nervend aufreibende Sache. Mich nervt es wenn die plötzlich einfrieren und die Aktionen in einem Schneckentempo ausführen. Das ist schlimm. Aber ich weiß, das ich, wenn ich eine Erweiterung kaufen sollte, erstmal abwarte. Nochmal mach ich das nicht. Hast du die Gebäude nicht mit einem CHeat vergrößert?

Antwort #13, 03. November 2010 um 18:02 von charlene0

klar habe ich sie vergrössert,ist mir aber immer noch zu klein. ich spiele 6 sims ( Haushalt TV-Room) alle klimpern den ganzen tag rum und ich muss so viele fähigkeits-objekte haben.
nächste mal schmeiss ich 2 aus einem loft das über 2 etagen geht. da hast du dann eine menge platz. jetzt habe ich das erdgeschoss bei mir zur privaten disco gemacht und einen Fitness-raum,aber dadurch kommt gar keiner mehr nach oben in die wohnung. sind alle mit tanzen beschäftigt.
bleibe jetzt in der stadt,denn bei den häusern ( 2 Städte) wurden meine sims unsichtbar. ich suche schon nach einer lösung wie das passieren kann,hoffe aber schnellstens auf einen patch,wenns geht schon gestern.

Antwort #14, 03. November 2010 um 19:28 von ruthybell

Vielleicht hast Du aber auch Probleme mit den Sims, durch den Cheat. Ist ja nur eine Vermtung. Aber die Stadt ist mir echt zu klein. Und wenn meine arme Familie 2 Erwachsene und 6 Kinder dahin ziehen, weiß ich noch nicht einmal wo die alle schlafen sollen. Habe wenig lust, noch mal von vorne anzufangen, solange es noch diese Probleme gibt.

Aber gestern habe ich meinen Butler entlassen, der dann aus irgendwelchen Grund unsichtbar geworden ist. Statt zu gehen, machte er schon wieder essen. Bin den nur über den cheat los geworden. Resetsim.

Ich hoffe auch, das die ganz schnell einen Patch schicken. Ist nervig geworden, das das Spiel nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Ruthybell,nur noch 1 Woche dann kommen die Sims 3 für die Wii.
Und ich hoffe, das es weniger Probleme gibt. Ich werde dann erstmal mit den Sims 3 auf der Wii spielen bis die einen neuen Patch schicken.

Antwort #15, 04. November 2010 um 10:53 von charlene0

ich habe mir das spiel für die Wii schon zurücklegen lassen,denn hier in dortmund scheinen wohl alle sims zu spielen. habe gerade meinen rekord gebrochen. 2 simstage spiele und zack,der 1. unsichtbare war in der stadt.ist doch alles schei...
wenn du jetzt auch sowas hast,dann ist es eine frage der zeit wann deine familie unsichtbar wird. du erkennst es daran das sie sich förmlich wegteleportieren und ein paar sekunden später wieder da sind,danach frieren sie ein und das wars dann mit deiner stadt.reset nutzt nicht immer.

Antwort #16, 04. November 2010 um 19:48 von ruthybell

Oh, nein bitte nicht. Die werden schon öfters kurz mal unsichtbar, und dann sichtbar. Bis jetzt habe ich noch Glück gehabt. Wäre echt blöd, wenn die jetzt verschwinden würden. Muss die Familie heute unbedingt speichern, sonst, kann ich von vorne anfangen. und darauf habe ich wenig Lust.
eingefroren sind sie auch schon bzw. haben die sich nicht mehr bewegt. hatte aber glück gehabt, konnte sie reseten.Das Spiel muss noch bis zum 11.11.2010 durch halten. Egal wie, aber es muss. Dann kann ich ja erstmal mit der Wii spielen, bis EA ein Patch geschickt hat. Hoffe das mein Spiel noch solange durch hält.

Ja, ich habe das Spiel für die Wii bei Amazon bestellt. Das war schon im Juni. Bekomme ja auch dieses Krama Glück, wegen der Vorbestellung.

Antwort #17, 05. November 2010 um 10:53 von charlene0

du kannst es zwar speichern aber der fehler bleibt. ich habe meine stadt bestimmt 5 mal neu geladen und immer ist es dann nach 2 simsstunden passiert und hinterher war sogar meine leiste weg und es ging gar nichts mehr.
Jetzt habe ich einfach mal den haushalt gewechselt und das ging. meine familie ist sogar noch sichtbar,aber das wollte ich eigentlich nicht so spielen.denn ich habe ein haus von fast 1 million und gerade erst mein 1. vampirkind bekommen,deshalb war ich so sauer,sie nicht mehr spielen zu können.
Gestern habe ich 2 Simstage geschafft und dann war schon schluss.

Antwort #18, 05. November 2010 um 11:40 von ruthybell

Oh, mann. Ich befürchte das wenn der Patch irgendwann mal kommt, das man von vorne anfangen kann. Noch funktioniert ja meine Familie, und vielleicht habe ich auch Glück, das es noch bis 11.11 durch hält. Dabei spiele ich in der Woche täglich 5-6 Stunden und am Wochenende noch mehr.
Ich habe fast alle Fähigkeiten perfektioniert und auch schon das Perfektionierte fast fertig. Ich will nicht wieder von vorne anfangen.

Antwort #19, 05. November 2010 um 14:05 von charlene0

dann drücke ich dir mal die daumen,denn mein sim ist über 1 1/2 jahre schon auf meinem pc und jetzt kann ich sie nicht mehr nehmen.heute habe ich gespielt und bin ohne voranmeldung auf dem desktop gelandet,da hatte ich erstmal die schnauze voll.ich spiele genau so oft,ha ha. dachte schon nur ich bin bekloppt.

Antwort #20, 05. November 2010 um 22:40 von ruthybell

Danke, für das Daumen drücken. Aber ich habe gestern nach 2 Stunden aufgegeben. das spiel stocke dermaßen und war sowas von langsam das ich dann aufgegeben habe. Habe mit der großstadt gespielt, aber das geföllt mir da überhaupt nicht. Werde es heute mit Rieverwiew probieren. Das einzigste positive ist, das meine sims jetzt aus dem rennmodus raus sind. nachdem fangen spielen rannten sie immer. Also muss ich von vorne wieder anfangen.

Nee, Du bist echt nicht die einzigste die solange spielt. man kann auch irgendwie nicht aufhören. ;D
Ich habe das Spiel erst seit April 2010. Seitdem bin ich den sims verfallen. ;D

Antwort #21, 06. November 2010 um 12:53 von charlene0

wenn sie rennen,dann gehe ich kurz in den modus stadt bearbeiten und entferne sie aus dem haushalt,verbinde sie aber auch sofort wieder damit,dann ist das rennen auch weg.ist zwar mist für die wünsche,aber sobald sie teenager sind mache ich es und auch der elternteil der rennt,aber einer muss immer im haus bleiben sonst sind die klamotten im kühlschrank weg.
ich habe jetzt sogar länger gespielt,aber mit einem hohen preis. kein sim aus der tonne,keinen den du selbst erstellt hast ,keine store und fremd-downloads, also nur die vorhandenen stadtbewohner spielen. alle gemeinschaftsfrundstücke aus TK löschen,hochhäuser mit doppelfunktion abreissen und einzeln in die stadt setzen und schon kannst du deine gelegenheiten erfüllen.
schau mal bei stadt bearbeiten auf die öffentliche gebäude. bei mir war die schule,das rathaus,lagerhaus,sportstadion usw alles auf keine besucher eingestellt. kein wunder das niemand arbeiten und kein kind in der schule war.
ich lösche auch immer ab und zu ein paar Taxen mit cheat,denn dadurch stockt das spiel auch wenn zu viele fahren. der lebensmittel-laden ist auch unglücklich platziert. die kanten sind nicht angepasst und dort habe ich einen sim gesehen der schon tagelang dort stehen musste.da musst du das gelände-tool nehmen und es flacher machen.

Antwort #22, 07. November 2010 um 00:37 von ruthybell

Ich habe ja gestern wieder mit Rieverwiew gespielt. Musste aber von vorne anfangen. Aber auch diese Stadt wird nicht ´lange halten. Da ich keine Disco in die Stadt einfügen konnte, aber ich den Saftladen umgewandelt in eine Disco. Seit dem stock das Spiel immer wieder mal. Noch ist es nicht schlimm, aber wir wissen ja, das es nur noch schlimmer wird. :(

Na, ich hoffe doch das das Rennen sich jetzt erledigt hat. Ich habe TK nicht. Nur Luxus und Gib Gas und LN.

Ich finde die Großstadt nicht besonders toll, weil man da ja noch nicht mal ein großes Grundstück hat. Nur ein paar Zimmerchen. Da ich bisher nur zweimal mit der Großstadt gepielt habe, und auch die nicht besonders toll ist, bin ich wieder zu Rieverwiew zurück gekehrt. Da kann ich wenigsten spielen. Zwar werde ich mich vor Vampiren nicht mehr retten können, weil jeder Tag bzw. nach jeder Nacht ein Sim gebissen wird von einem Vampire. Nur gut, das meine sich mit den Vampiren verstehen. So werden sie nicht gejagt und gebissen.

Ich bin nur froh, das bald die Sims für die Wii kommt. Dann werde ich erstmal damit spielen. Hoffentlich funktioniert dann das Spiel.

Antwort #23, 07. November 2010 um 10:02 von charlene0

vampire beissen nur zu wenn du das willst.von alleine passiert das nicht. ich spiele immer den vampir William Fangmann,erstmal hat der ja wohl einen total gelungenen Körperbau im spiel und dann finde ich es gut,das sie zwischen 18 und 5 uhr mit doppelter geschwindigkeit lernen.du musst nicht kochen lernen,ein biss genügt und du hast 8 std ruhe.
ich habe einfach ein grundstück in der stadt umgewandelt und dort ein haus gebaut.die kleinen hütten in den hochhäusern kannst du mit cheat vergrössern.
ich habe eine disco nach sunset gesetzt,aber kein hochhaus,mehr eine kellerbar und da war es ziemlich voll. habe hier ein paar bilder reingesetzt,musst du dir mal anschauen.
es ist besser ein wohngrundstück in ein gemeinschaftsgrundstück umzuwandeln und dann kannst du auch eine disco platzieren.
ich habe den schrottplatz abgerissen und das bistro zum kleinen korsen dort platziert,aber immer wenn ich dort bin,haben sims ihren schrott dort abgeladen. wieder so ein bug.
das es mit der Wii klappt hoffe ich auch,aber wird schon,denn das spiel ist bestimmt nicht so umfangreich wie für einen pc

Antwort #24, 07. November 2010 um 10:36 von ruthybell

Ich hoffe es, das es mit der Wii funktioniert.
Ich werde LN deinstallieren. Seit 20 Minuten hängt, das SPiel. Da rührt sich gar nichts mehr. Außerdem habe ich ausversehen den Imbiss Leckerschmecker gelöscht. Wollte eigentlich die Karre löschen, aber meine Maus sprang so schnell, das ich das Gebäude gelöscht habe. Naja, nichts zu ändern.
Ja, die Bilder schau ich mir gleich mal an.
Wenigstens konnte ich gestern durch spielen und heute auch. Bis jetzt.
Zumindest hört man den Wind.
Das das Spiel so verbugt ist, hätte ich nie angenommen.
Danke für deine Tipps.
Ich finde Sunset ist so eng. In Rieverwiew da habe ich richtig viel Platz. Und die Großstadt, ist ja noch enger, wie Sunset.
Ach, ich schau mal ob mein Spiel sich wieder bewegt. Vielleicht hat es sich ja erholt. Was ich allerdings nicht glaube. Mensch wäre es nicht so traurig, würde ich vielleicht lachen können.

Antwort #25, 07. November 2010 um 19:08 von charlene0

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)