Ich möchte mir FIFA 11 kaufen aber... (Fifa 11)

...ich habe Angst,wenn ich mir das jetzt gekauft habe.Das der Online-Pass-Code nicht anerkannt wird bzw. beschädigt ist.So geht es sehr vielen hier.Wie ich manchmal lese.Oder gab es schon ein Patch für FIFA 11?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 02:28 von x_XeBaT_x

4 Antworten

wenn dem so is dann kann man vlt. bei media markt oda wo du es kaufst vlt. bescheid sagen , sodass wenn dies der fall sein sollte man das spiel zurückgeben kann...was anderes wüsste ich jetz nich

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 07:33 von fifa10gta4

Und wenn ich jetzt das Spiel bei Telepoint abgebe (habs noch nich) kriege ich ja dann vllt. ein neues und wenn dann da das gleiche ist?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 08:02 von x_XeBaT_x

normalerweise wenn man ein neues,verpacktes game kauft,geht der code,da er noch nicht verwendet wurde.
wenn dus zurückgibst wirst du ein neues fifa bekommen

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 12:06 von Undertaker-Kaka

Und was ist wenn ich es per Internet kaufe?

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 13:07 von x_XeBaT_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)