keine mission mehr habs nichmal durch... (Assassin's Creed 2)

Also ich hab geraade gelernt wie man sich unters Volk mischt/Tarnt und jetz soll ich die Kaputte versteckte klinge zu Leonardo bringen bloß das prob. is er ist nicht in der karte(Tab) eingezeichnet bin auch mal einfach so hinn gegangen NIX is das normal oder was?

P.s.: Hab bissher halle Kodex Seiten gefunden alle hohen türme ergattert und die 100% Uncut version

PLS HELP!

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 02:36 von Zim1511

5 Antworten

doch der muss eingezeichnet sein, Die Tür ist so ein bisschen verborgen sieht man nicht so gut

Antwort #1, 01. November 2010 um 01:05 von BeachChief

Wie kannst du eigentlich schon alle Kodex-Seiten haben? Die nächsten Städte schaltest du ja erst später frei.

Antwort #2, 01. November 2010 um 11:35 von Trooper88

er meint bestimmt alle die man schon finden kann, was jetzt aber noch egal ist die braucht man erst später

Antwort #3, 01. November 2010 um 14:44 von BeachChief

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich hab das Spiel jetzt nochmal angefangen und bei mir is das in einer Mission das Ziel zu Leonardo zu gehen. Brich doch mal die Mission ab und starte sie nochmal. Vielleicht gehts dann.

Antwort #4, 03. November 2010 um 22:47 von Trooper88

a ok musste das spiel neu Starten ka an was ldas lag und ja ich meinte damit alle kodexseiten die man bis zu der missi finden kan^^

Antwort #5, 06. November 2010 um 19:33 von Zim1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)