CL in BO ? WTF ? (Black Ops)

hi viele hacker sagn das sie in BO eine challenge lobby machn werden nun zur meiner frage was wird treyarch dagegen tun ? wird es wirklich wieder CL s geben und dan fragt jeder in spieletipps nach einer CL ? wird treyarch Booster sperren ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 02:40 von gelöschter User

5 Antworten

Ich denke Treyarch wird sich schon was einfallen. Nicht so wie Infinity Ward es getan hat -_-. Würden die sich einfach mal die Bestenlisten anschauen 3000 Siegesserie und so. Ich hab irgendwo gelesen das es ein Report Button im Spiel geben soll mit dem man Booster und so melden kann. Da Treyarch das Quick Scopen unmöglich machen will (gut so.. was hat Krieg damit zu tun sich um 360 Grad zu drehen und dann schießen und so ein Mist) hoffe ich die machen auch das cheaten unmöglich bzw. blockiert Hacker oder setzen bei denen alles auf 0 zurück und bringen einen Patch raus.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 10:47 von gelöschter User

hi
treyarch sagt dass es ihnen unglaublich wichtig ist booster hacker oder cheater zu bannen.
in mw2 kann IW nix machen, da lauf ich auch mit wallhack aus der CL rum und ich weiss dass die hilflos sind :)
aber treyarch wird booster und hacker bannen.
wie genau weiss ich nicht.
durch spieler, die einzelene games, in denen etwas auffällig ist (z.B. einer hat 28 zu 0 nach 2min), beobachten und kontrollieren.
wenn sie sehn dass du boostest wirst du gebannt :)
so gehört sich es auch

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 10:50 von xX-TOBS-Xx

Ja Infinity Ward war es egal auch würden sie was machen können... Ich hoffe das Modern Warfare 3 mit Electronic Arts (EA) und der neu gegründeten Firma von Infinity Ward besser wird ...

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Urlaub_Hurra du bist beste.
Dein spruch: (gut so.. was hat Krieg damit zu tun sich um 360 Grad zu drehen und dann schießen und so ein Mist) iCH HAB mich schlapp gelacht als ich den spruch gehört habe,sag mal dein ID.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:50 von ereew77

das snipen wird genauso werden wie in cod 4.

und urlaub was willst du mit ea für cod.? wtf.?

soll das wie moh werden oder wie.?

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 13:49 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)