Spin off oder Mainstory (Ratchet & Clank - All 4 One)

Also meine frage ist es nur ein Spin off oder eine neue Mainstory?

Also Bitte wenn das ein neuer R&c teil sein soll der die sage weiterführt dann ist das dreck

es gibt nur eine waffe !

Habs auf der gc gezockt . Es spielt sich als wären Trine & Lpb
zusammen gewurstet worden sind es spiel sich einfach grauen haft kein ratchet & clank mehr .

Wo sind die waffen wo ist die 3rd person sicht . Was zum teufel macht Nefarius im spiel der ist Böse -.- .

Und clank ist so groß wie Ratchet und quarktasche hat ne komische fratze bekommen

Das spiel wird der letzte dreck ich hoffe es wird nur ein spin off und das die entwickler merken das dieses system nicht funktioniert.

So ein spiel wie r&c sollte man nicht veränder siehe Gladiator ist gefloppt weil es scheiße war und diese wird auch floppen .

Manche spiele wollen einfach nicht verbessert werden weil sie gut genug sind so eins ist r&c

Wenn ihr infos habt ob r&c all 4 one ein spin off title oder ein hautspiel ist was die sage richtig weiter führt sagt mir bescheid

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 02:41 von gelöschter User

11 Antworten

Wie heißt es doch so schön:

Nichts ist besser als das Original!^^

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 23:52 von Helperforgames

ja :D ich hoffe mal auf spin off dieses spiel wird zu´100% floppen genauso wie gladiator

Antwort #2, 02. November 2010 um 17:54 von gelöschter User

nanana werd wird den hier gleich laut?
also ich fand gladiator eigentlich ganz nett. OK definitiv nicht das beste aber es war ne schöne abwechslung. Was wirklich schlecht war sind size matters und agent clank.
wie soll das ein anschließender teil an die anderen sein? doe story hat mit acit einen abschluss also kann es nur was neuen sein.
Eine waffe? Viele leute vergessen anscheinend immer wieder gerne, dass ratchet & clank ein Jump´n run mit shooter elementen ist und nicht anders rum. Siehe quest for booty gab auch nicht viele waffen da waren auch sprung und kletter pasagen im vordergrund.
Nefarius bei den guten? Na da wird sicher einen guten grund geben zumal er in acit ja eigentlich gestorben ist (glaubt man) evtl. ist er durch irgendwelche misteriösen umstände gut geworden.
wenn es dir vielleicht augefallen ist, clank ist im laufe der zeit immer größer und ratchet auch was kompakter geworden. Und qwark der macht doch immer ein blödes gesicht ;)
Also ich freu mich schon richtig drauf und bin mir sicher das es vorallem dank des vier-player-offline-koopmodus ein erfolg wird.

Antwort #3, 29. November 2010 um 14:51 von Jinno-Rocker

naja die story ist nicht wirklich beendet worden mit acit

was mit der suche der lombaxe ? also bitte erst nach denken und dann reden . Also kleiner backe lieber kleine brötchen

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 22:48 von gelöschter User

soweit ich gehört habe, soll die story vor der future reihe spielen
was sich eigentlich ja auch wieder widerspricht weil nefarius in dieser zeit ja auf seinem kometen war.
aber wie sagte orvus schon: "paradoxa türmten sich über paradoxa"

wir werden sehen
ich freu mich drauf

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 15:23 von Jinno-Rocker

Ich freu mich schon aber es ist halt nicht das original.Nichts ist besser als das Original.

Ich finde inuvation ist überbewertet.Lieber bei den ursprung bleiben.Veränderungen sind nicht gut. Sieht man vorallem an spielen wie Gothic 4 arcania.Neuer entwickler doch trotzdem wollten die es anderes machen gefloppt.Also back to the F.Ck... roots.

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 14:20 von gelöschter User

naja wen man bedenkt das es nur die eine waffe geben soll und ein großteil aus Jump n´Run besteht, finde ich nicht, dass es sich um was so neues handelt. zumal ratchet eigenltich ein jump n´run ist

es wird evtl nicht an die future reihe ran kommen aber trotzdem wird es ein schönes ratchet & clank sein mit dem man seinen spass haben wird

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 10:18 von Jinno-Rocker

also ich muss mal bitten rachet und clank sind meine liebsten libliengs helden und eine waffe also bitte und nefarios hmm der hatte schon einige seiner pläne sie rachet alle durchkreutzt hat also ich denke er wiel zeigen das er gut sein kann

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 19:58 von jeremy_styla

xDDD geh erst in die Schule und lern schreiben kleiner xDD

Nefarius und gut sein ? Klar ... xdd

Im TRAILER von All 4 One sitzen Ratchet und Clank in Regie Stühlen.

Vllt. drehen die zusammen ja einen Film ?
Nefarius ist sicher ein Schauspieler in einer Holoverkleidung wenn in dem Spiel ein Film gedreht werden soll.

Nefarius ist abgekackt, sieht man ja am Ende von A Crack in Time

Ich glaube es wird ein Spin Off wie Secret Agent Clank

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 23:45 von gelöschter User

Ich weiß ja nicht wie gut sein englisch ist aber wenn du dir das mal übersetzt was die im trailer sagen, weiß ich nicht wie du auf einen film kommst
Es heisst:
Wir begrüßen die beiden helden die dr nefarius vor 2 jahren geschlagen haben.
Wir wollen zu den dingen zurück die wichtig sind. wir überlassen die heldensache den anderen.

also ist es eher ein beginn wie in teil 2 wo sie nur durch zufall gesehen haben was auf veldin passiert. und da es vor der future reihe spielen soll ist nefarius noch nicht tod

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 14:53 von Jinno-Rocker

sry habe mich halt mal vertippt kann doch mal passieren oder etwa nicht

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 17:06 von jeremy_styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)