Ultima, Bester Chara und mehr (KH Birth by Sleep)

Hab wieder mal ein paar Fragen.
Ich hab das Spiel jetzt durch also die letzte Episode fertig.
Nur weiß ich nicht mit welchem Chara ich das Spiel jetzt weiter spielen soll.
1.Daher die Frage:
Welcher Chara ist am stärksten von den Kommandos her?

2.Wie bekommt man Ultima?
Bei Tipps+Cheats steht nur das ich die Arena auf Stufe 30 bringen muss und danach den Marathon schaffen muss.
Jedoch lese ich immer wieder etwas vom Kommandobrett.
Muss man für Ultima etwa jedes Brett gewinnen?
Wenn ja in welchen Zusammenhang stehen die Arena kämpfe mit dem Brett?

3.Kann man irgendwie Pause machen wenn man in der Arena ist?
Offline meine ich.

4.Kann man mit Aqua/Terra irgendwie Sanctus und Erlösung bekommen?

Mfg.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 05:29 von zelda1000

1 Antwort

1. Es nützt dir nicht wirklich viel zu wissen, wer den nun der stärkste ist, wenn du mit dem nicht zurecht kommst. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Aqua, aber mit Ven komme ich nicht so gut klar.

2. Du musst in der Mirage-Arena die Rennen, Kämpfe und Bretter schaffen und nebenbei noch die Nebenmissionen (3.333/5.555/7.777/9.999 Medallien erhalten) schaffen, um überhaupt auf Stufe 30 zu kommen.

3. Soweit ich weiß nicht, aber ich glaube in den Stand-By Modus schalten klappt (Resume-Funktion).

4. Nein, gehen beide nur mit Ven.

Hoffe, ich konnte dir alles ausreichend beantworten.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 05:43 von JumpingRaver

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)