XtremeMT2 (Metin 2)

Also ich spiele einen Privat server von Metin2.
Ich bin dort ein lvl 76 körper krieger und ich wollte fragen (falls jemand hier auch diesen server spielt) welche bonis brauch ich für pvp? udn welche für pvm?

Ich danke schonmal im vorraus =)

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 07:57 von JuriOshy

6 Antworten

komm auf meinen server...xD

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 11:43 von linkiboyyy

auf welchem spielst du den?^^

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 12:45 von JuriOshy

omg das ist so ein fail :D ist nicht schlimm das du das hier fragst
aber es gibt mindestens 1000 pserver( mit root)
Die beste seite für sowas ist:

Gidf.de

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 21:17 von Cheat-freak

naja aber meien eigentliche frage ist trozdem noch nich beantwortet =D

Antwort #4, 01. November 2010 um 11:34 von JuriOshy

*seufz*
dann verrate ich es dir mal:
Also Halskette,schuhe,rüstung,armband sollte mit max. tp sein(kp wieviel da ist, sollte aber 3 oder 4k sein)
In ohring 10-20% gegen halbmenschen
Waffe ebenfalls 10-20% gegen halbmenschen und krit
Naja das sollte reichen ;)

Antwort #5, 01. November 2010 um 13:18 von Cheat-freak

okay gut das war jetz sogesagt PVP (danke) aber welche bei PVM?

Antwort #6, 01. November 2010 um 17:38 von JuriOshy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)