masu skillen (Metin 2)

wie skillt man ein masu (fähigkeiten) am besten für pvm

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 08:59 von gelöschter User

7 Antworten

Die ersten beiden skills die du auf M machen solltest wären :

>Dunkler Schutz
>Flammenschlag

oder umgekehrt eben.Ich würde aber dunkler schutz auf M als erstes machen da es eindeutig mehr Verteidigung macht. Zwar brauchst du dann mehr blaue potts(die auf dauer teuer werden, falls man kein geld hat) aber so kommst du eben schneller vorran. Danach skillst du flammenschlag und wenn du dann beides M hast kann man flammenschlag und schutz mit KG perfekt kombinieren.
Was du dann als 3. M machst ist eigentlich gleich vielleicht wäre aber dunkler schlag zu bevorteilen da es nur einen kurzen cooldown hat und auch gut dmg macht.

Hoffe konnte dir helfen:)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:02 von YU-Gi-OHforever

Würde dir aber empfehlen ,dass du deinen Masu PvP machst..
->Warum?
Ein Masu lvlt mit PvM skillung schlechter als ein Krieger und ist auch im PvP schlechter.
Ein MaSu mit PvP Skillung lvlt schlechter als ein Krieger killt ihn aber locker.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 18:25 von Damnation

nagut mach ich ein wasu bis 30 und dann wieder masu oder? weil ich brauch ein masu für meine gilde und weil mein krieger kein eq mehr hat wegen (hacker)

Antwort #3, 01. November 2010 um 08:42 von gelöschter User

Ja wenn du genug Geld hast mach das.Ich hatte damals Probleme mit dem zurückskilln ,aber naja damals waren 60k noch was wert.Würde dir auch anbieten auf Cascardon(Jinno) zu kommen dann könnte ich dir vll. bissl helfen(Bin 73)

Antwort #4, 01. November 2010 um 09:01 von Damnation

ich hab ein acc unter carcardon ich glaub bin so lv6

Antwort #5, 01. November 2010 um 10:09 von gelöschter User

hab mal nach geschaut bin dort lv 18 wie heist dein char

Antwort #6, 01. November 2010 um 10:14 von gelöschter User

Ich poste den Namen hier nicht ich schick dir eine Nachricht mit dem Namen dann müsstest du eine e-mail bekommen (auf der mail wo du registriert bist)

Antwort #7, 01. November 2010 um 10:49 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)