finde sasuke(klassich) holzklon nicht! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

finde sasuke(klassich) nicht bin weise kapitel und hab gekuckt wo der ist und hab in nicht gefunden?Kann mir einer sagen welcher bereich sasuke(klassich) ist!Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 09:02 von narutozoker1

9 Antworten

der ist im ersten raum von orochimarus versteck

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 09:44 von Hurricane97

im ersten Raum von Orochimarus Versteck:

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 15:12 von pias

da ist der auch net hab gekuckt oder meint ir im dunklen kammer des schrekens?

Antwort #3, 02. November 2010 um 18:10 von narutozoker1

nein der ist da nach dem man das weiße und schwarze kapitel durchgespielt

Antwort #4, 02. November 2010 um 19:22 von Hurricane97

Achso sagt doch gleich weil ihr meint er ist dort und ich hab gedacht?Also nach demm weisen kapitel
Und noch was das weise kapitel ist zu tote langweilig ich habs mit sasuke die dunkle kamme fertig und mit ihm das cool aber mit naruto und sakura und auch der weise käse saiiiiiiiii ist unmöglich(Scherz) es sind voll viele kammern gel.Habt ihr selbs lange gebraucht also könnt ihr mir sagen ob ich es in 30min schafe oder net?

YOOOOOOOOOOOOOOOO THX IM VORAUS

Antwort #5, 22. November 2010 um 14:11 von narutozoker1

Ich würde meinen ihn einer stunde (total Langweilig)

Antwort #6, 23. November 2010 um 08:15 von pias

ja kriegt man hin in einer stunde aber ich hab länger gebraucht, weil ich die typen da aufgelevelt habe, denn die kammer ist meiner meinung nach der beste ort leute zu trainieren vor allem die letzten räume

Antwort #7, 23. November 2010 um 14:09 von Hurricane97

Ja mag schon sein ich finds auch das es das beste traingsplatz ist aber es toooooooooot langweilig mit sasuke wars viel besser weil mit im gings schneler er hatte coole jutsus drauf was kannn naruto der kämpft noch schlechter als sakura kommt schon das ist doch war weil mit sasuke gings schneler auf naruto hab ich kein bog

Antwort #8, 23. November 2010 um 14:26 von narutozoker1

Da gib ich dir recht narutozoker1 weil Sasuke viel schneller Rennen konnte und Naruto is total Langweilig ( schlechter als jeder andere bei Naruto sogar schlechter als Shikamaru und das is ne entäuschung)

Antwort #9, 24. November 2010 um 08:22 von pias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)