rassen (WoW)

welche sind den die schwersten rassen also ichh haeb mal gehöhrt das zb. bei der horde die untoten am schwesten seine deshalb wollte ich mal fragen was es sich damit aufsich hat.

bitte schreibt mir so schnell wie möglichst zurück.


:D

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 09:17 von Hugo_v3

3 Antworten

Also bei der Rasse gibt es kein schwer und kein leicht. du musst nur die Rasse auswählen mit der du dich gut Identifizieren kannst und das ist dann dein Hauptcharakter. Bei den Klassen hat es was mit dir zutun, Also deine Art wie du bist aber sonst gibt es kein schwer und kein leicht.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 09:25 von Gamefreak_14

ok danke

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 09:38 von Hugo_v3

Da stimme ich Gamefreak_14 zu. Die Rassen sind eigentlich nur kosmetisch, da die jeweiligen Rassenfähigkeiten sich nur minimal auswirken.

Klassen dagegen sind schon wieder was anderes. Manche Klassen und Rollen sind schwerer zu spielen als andere, vor allem wenn sie nicht der eigenen Spielweise entsprechen.

Antwort #3, 07. November 2010 um 05:23 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)