Kingdom Hearts 3 (KH Birth by Sleep)

ich weiß passt vielleicht nich hier rein aber weiß man schon wann das nächste kingdom hearts rauskommt also auf einer standkonsole?
ich hab gehört des soll wieder mit sora sein und kingdom hearts 3 heißen.. und es soll für die ps3 sein stimmt das? weiß man schon die ungefähren release dates?

thx im vorrAUS

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 09:26 von gelöschter User

2 Antworten

ja es soll wieder mit sora sein auch das mit dem namen und der konsole
aber den releas ist noch schwer zu berechnen

immerhin soll in den nächsten monaten 2 weitere KH teile erscheinen
und darauf hat man angekündigt das die hersteller erst mit KH3 beginnen würde wenn sie den neuen FF 13 ferig haben

also im schnitt würd ich sagen 3 jahre natürlich kann es auch kürzer oder länger dauern

das einzige was wir wohl können ist zu hoffen XDDD

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 10:45 von ZK77

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also KH3 wird allefälle gemacht, aber wann es fertig ist, wann es raus kommt und auf welcher Konsole das weiß man noch nicht.

Jetzt können wir uns erstmal auf den 14.01.2011 freuen da kommt ja KH Re Coded raus!

Bei den anderen Spielen müssen wir abwarten!

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 16:19 von Liebeswolke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)