Brauche HILFE für Endoss Squirts showdown (Donkey Kong Country 3)

Bitte helft mir! Ich komme beim Endboss nicht weiter. Dort verwandle ich mich ja in Elli den Elefanten und ich muss aus dem Wasserfall das Wasser aufsaugen. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich habe schon gegoogelt, aber die Leute beschreiben nur immer die SNES Version, das ich nach unten drücken soll und gleichzeitig die "R" Taste drücken soll. Diese Tasten habe ich aber auf meinem NDS nicht. Ich habe schon alle möglichen Tasten gedrückt, aber irgendwie kann ich kein Wasser aufsaugen. Wenn ich die "B" Taste und zugleich nach unten drücke, pustet Elli ja nur. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Würde mich sehr freuen.

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 18:16 von Kerstin650az

2 Antworten

ja das war auch mein problem dabei ganz einfach:

stell dich auf eine Platform drück die taste mit der du fässer einsaugst und gleichzeitig steuerkräut runter.
so trinkst du wasser vom wasserfall , jetz schieß einfach immer schön auf die augen (nur wen sie rausschauen) viel glück

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 18:58 von gelöschter User

das war auch mein problem ganz einfach:

so du musst die R taste und die B taste mit dem steuerkreuz nach unten so saugst du viel glück

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 18:23 von foxmania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link