Komunizieren mit Beluga (Endless Ocean 2)

Hallo ich habe eine Frage.
ich bin gerade dabei neue Delfinpartner zu finden ...
ich bin dabei den Beluga mit der besonderen Musterung zu finden .
ich Habe ihn bereits gefunden aber ich kommme mit dem Komunizieren nicht klar. Es heisst ja das man ein Geräusch mit der Pfeife machen muss und das man den Rhytmus seines Liedes treffen muss damit er mein Partner wird ...ich bekomme das aber nicht hin. Wie mache ich das wenn ich die Pfeife nicht aktivieren kann?

danke im voraus
Mandy

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 10:00 von Mandy97

2 Antworten

wie du kannst die pfeife nicht aktivieren?
also ich bin zwar nicht mehr sicher wie das bei mir war, aber ich glaube du musstest zu einem bestimmten zeitpunkt die pfeiffe drücken, aber der entsprechende beluga muss natrlich auch anvisiert sein

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 10:19 von TRICKS_Y

ich habe es schon herausgefunden danke trotzdem.
ich wusste nicht das man den A-knopf drücken muss xD
ja aber heute habe ich es herausgefunden :P

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 17:52 von Mandy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)