Unfälle (GT 5)

könen auch die autos in unfällen kaput gehen oder ist es so wie in den anderen gt

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 10:01 von nirigulundi

4 Antworten

1. ja sie können kaput gehen und
2. wenn du ein bisschen im internet oder hier bei den fragen gesucht hättest könntest du dir diese Frage sparen -.-, den die wurde schon 100 mal gestellt

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 14:20 von andi-95

alter, für alle die das noch fragen wollen, sucht doch einfach mal nen paar seiten auf spieletipps durch oder guckt auf youtube...

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 14:54 von Angeloo

Ich glaube er meint mit Unfällen Totalschäden, von denen ich nicht weiß ob sie im Spiel dabei sein werden. Ich weiß nur das die Autos Kratzer und Dellen abbekommen und das auch Karosserieteile abfallen.

Antwort #3, 01. November 2010 um 13:47 von Dominator3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich glaube er meint mit Unfällen Totalschäden, von denen ich nicht weiß ob sie im Spiel dabei sein werden. Ich weiß nur das die Autos Kratzer und Dellen abbekommen und das auch Karosserieteile abfallen.

Antwort #4, 01. November 2010 um 13:47 von Dominator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)