Kankuro vs. Hiroku (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hi ich komm nicht weiter versuchs schon zum 100 mal kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 10:16 von naruto_freak12

8 Antworten

am besten greifste mit vorne und "a" - combo an, dafür kannste auch en bisschen weiter weg sein...

ansonsten unten und jutsu, wenns trifft, bam ! :D

oder halt fernbedienung schwingen :'D

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 10:35 von iloverhcp

Ja, Genau, mach wie es iloerhcp (der mich im Online Modi voll geschlagen ha, *Grmpf und sich schämen*). Ds wollt ich auch sagen.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 13:19 von supero98

haha :D
was war denn mit deiner verbindung los ?
*musstdichnichschämen*
sonst loos ich immer ab, wegen meiner verbindung, das ist frustierend ! :'D

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 15:43 von iloverhcp

Mit der Verbindung war nix los, aber meine Mutter wollte das ich aus mache, weil ich zu viel schon gespielt hab.Soooory, ich hab mich gesträubt. Und da geht es ja schlecht jemandem vor ort das zu erklären, o?

P.S: Einmal hab ich gegen jemanden gespielt und der hat einen (hrg, mir fehlt das Wort), halt so einen Explodierenden Kunai auf mich geschmissen, aber auf einmal wurde er voll langsam und ich konnte mich im normalen Tempo fortbewegen. Dann, als dieser Explodierender Kunai nur 1 mikrometer vor mir entfernt war, hat er sich in Luft aufgelöst. Dann war ich wieder voll langsam und der Gegner voll schnell, warum?

P.S:Gestern war wirklich net mein Tag, sonst bin dann doch besser:)

Antwort #4, 01. November 2010 um 09:09 von supero98

jajaja, ist klar ;)

die kunais wirfst du mit "z" und "b" drücken und dann "a", glaub ich, der rest mit langsam werden und so war ja bei uns (zumindest bei mir) so, das ist verbindungssache...

ja, ich hatte das problem, dass deine oderr meine verbindung (oder beide?) irgendwie mist waren, und jeder angriff von uns 5 sekunden oder so gedauert hat...

vielleicht hatten wir en falschen standort?

kp :'D

Antwort #5, 01. November 2010 um 12:39 von iloverhcp

Cool, danke:)

Antwort #6, 01. November 2010 um 14:06 von supero98

danke

Antwort #7, 01. November 2010 um 16:39 von naruto_freak12

jo :'D

Antwort #8, 01. November 2010 um 21:44 von iloverhcp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)