Ich brauche eure Hilfe. (Mario Kart)

Das hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber für euch springt auch was heraus: 500 Wii-Points! Ich rede von der Aktion Verbindungshelfer. Wenn ihr mich und ich euch registriere, erhalten wir jeweils 500 Wii-Points. Euren Wii-Code findet ihr im Adressbuch im Wii-Menü. Im Wii-Shop können wir uns gegenseitig registrieren. Benötigt ihr eine genaue Anleitung, diese erhaltet ihr im Nintendo Kanal unter dem Video "Aktion Verbindungshelfer".
Um die Sache Abzukürzen schickt mir lediglich eine PN mit eurem Wii-Code. Ich schicke euch dann eine mit meinem. Ich bitte euch außerdem darum, dass ihr im Wii Shop "Person, der geholfen wurde" wählt.

PS: Registriert doch all eure Freunde und ihr werdet schon bald in Wii-Points schwimmen! :D

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 10:36 von nfsnfs

8 Antworten

ich bracu keine wii points ich hab internet an wii auch ohne wii points ^^

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 10:46 von gelöschter User

Hey, aber man braucht doch immer Wii-Points. Es gibt doch ein paar nette Spiele im Shop.:D Außerdem ist das mit der Hilfe reine Formalität.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 10:46 von nfsnfs

ja ich lad mir ja keine spiele runter..
kauf mir lieber welche ... -.-

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hmm, willst du mir nicht wenigstens helfen mit den Punkten? Vielleicht kommst du ja auch auf den Geschmack. Ist dann ja gratis^^

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 10:51 von nfsnfs

also nur für den hinweis nfsnfs der wii shop kanal nimmt nur die codes an wenn du der person der geholfen wurde unter 30 tagen gewählt worden wäre. wie lang bist du schon drin?

wieso denn du? mit 10 personen kannst du dir alle NES spiele runterladen und mit 20 kannst du alle SNES und N64 runterladen

also ich kann dir ihn nicht geben, weil ich bin schon länger als 30 tage drin

und die wii shop kanal spiele sind sau geil finde ich, nicht so wie die spiele in dsi shop kanal

liebe grüße

yoshi777

Antwort #5, 01. November 2010 um 11:24 von yoshi777

Also, ich hab die Wii seid einer Woche, das heißt es würde gehen. Aber da gibt es ein Problem. Ich war schon einmal "Person der geholfen wurde". Deshalb kann ich es nicht mehr sein (leider). Tja, dumm gelaufen... Nintendo schenkt einem aber auch nichts.-_-

Antwort #6, 01. November 2010 um 11:54 von nfsnfs

naja dann gehts leider nicht, ich hätte mir so gerne das kirby spiel runtergeladen:(

liebe grüße

yoshi777

Antwort #7, 01. November 2010 um 12:07 von yoshi777

ich habe meine wii schon 1 jahr lang

Antwort #8, 13. November 2010 um 16:50 von wierbel2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)