Was is das Wager-Match (Black Ops)

Kann mir jemand erklären was das wagermatch ist und dieser zombie modus ?
Und kann man die beiden auch mit der ganz normalen deutsche cut pc version spielen ? danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 10:57 von Bido

14 Antworten

und was ist die prestige version mit diesem auto dabei ?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 11:15 von Bido

Zombiemode ist derselbe wie bei Call of Duty World at War. Prestige mit Auto, ja. Hardened ist noch mit den 4 Nazi Zombie Karten aus World at War dabei..

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:22 von Fresh_Dumbledore1

Was bedeutet das also ich hab nur mdw 2 und kenn mich mit zombie karten etc garnicht aus .

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:40 von Bido

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
In Call of Duty World at War gabs einen Zombie Mode, wo du alleine oder online mit anderen gegen unzählige Wellen von Nazis antrittst. Das gibts jetzt in black Ops auch, in DE aber geschnitten.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:01 von Fresh_Dumbledore1

Aber nur die Kreuze sind geschnitten mehr nciht und wie ich schonmal sagte das sind Wager matches!:
Die Prestige Version und harended gibt es fuer Pc gar nicht!

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 12:05 von War-Maker

In DE ist alles geschnitten. Keine Körperteile fliegen, Kurzscenen wurden stark geschnitten, Folterscenen sind geschnitten, Hakenkreuze sind weg...

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 12:05 von Fresh_Dumbledore1

Nein die Szene sind brutal genug !
Freu dich doch es fließt viel Blut meschen brennen ect. nicht so wie bei MW2 wo es gar kein Blut gibt...
Die Beine die fliegen jucken mich nicht !Und die Kreuze erst recht nicht fuer mich ist wichtig ,dass es FUN macht und es wenigstens bisschen Blut gibt...

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 12:11 von War-Maker

Ich halte nichts von cut Games, ich habe die US Version vorbestellt für Xbox 360.

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 12:11 von Fresh_Dumbledore1

Ja die uncut version finde ich eigenltich auch besser aber ich finds scheiße das es die nich auf deutsch oder wenigstens mit deutschhem untertitel oder so gibt ... und wenn ich das ganz normale kaufe dann hab ich diese wager matches und zombie und so alles auch oder ?

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 12:08 von Bido

Ja. Aber Zombie Mode ohne Hakenkreuze und abfliegende Körperteile.

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 12:15 von Fresh_Dumbledore1

hackenkrueze kannste dir aufem bildschirm malen :D is doch egal mir gehts nur darum das ich alle spiel modi habe und ja esbock macht und mein kumpel holt sich uncut also .. kann ich dann bei dem ma zocken . Die Prestige Version und harended kann mir jemand erklären was das beides ist ?

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 12:12 von Bido

Us Import na schoener Mist jetzt haste 60€ in die Tonne getreten da sich imports nicht installieren lassen!
Lies soch selsbt bei Steam nach..

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 13:05 von War-Maker

Nein, das gilt ja für euch. Doch ich habe Xbox 360 :D

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 13:07 von Fresh_Dumbledore1

Dann geh doch in dem XboX Bereich und verwirre nicht mit ukImports ect. :D

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 13:34 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)