Gravios (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich Gravios bei der Oma

Bitte schnell antworten

THX im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:08 von manney

2 Antworten

leichte armbrust die streu stufe 2 abfeuert und dann nimm 50 wyvern-klauen und 50 kleine knochenhülsen mit und kombibücher und dann feuer die ganze zeit streu stufe 2 auf ihn und kombiniers dir nach usw.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 11:12 von hell_on_earth

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oder im Nahkampf mit einem starken Hammer und vielen Fassbomben+ (auch zum nachkombinieren). Dazu eine Rüssi mit Feuerabwehr.
Heilmaterialien, Fassbomben (klein und gross), Wetzsteine, Schockfallen, evtl. Maxitrank, Kaltgetränke (falls im Vulkan) etc. mitnehmen.

Taktik: Lege zuerst die Fasssbomben unter seinen Bauch und zündest sie mit einer kleinen Fassbombe oder einem Farbball (am besten wenn der Gravios in einer Schockfalle steckt), kombinierst Bomben nach und wiederholst das Ganze, solange bis sein Brustpanzer zerstört ist, denn an dieser rötlichen Stelle ist nun seine Schwachstelle. Nun kannst du ihn mit dem Hammer dort unten angreifen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:18 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)