Vegeta (DBZ - Attack of Saiyans)

Ich habe das Spiel gestern durch gespielt aber wenn ich Vegeta besiegt habe kann ich nicht speichern.Wie kann man das dann speichern?Und ist Vegeta der ultimative Gegner in dem Spiel?Und wo ist der Felsen der wie ein Drachen aussieht?Und ich hab das Spiel ja durchgespielt aber ich kann ein paar Team-Zorn-Angriffe nicht machen woran liegt das?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:17 von gorkembey

2 Antworten

nach vegeta kann man leider nicht speichern.
der ultimative gegner ist broly.
zu dem drachenfelsen kommst du so:
gehe von berg paozu aus zu yamchus versteck. dort angekommen gehst du nach rechts und folgst dem weg, bis du auf ein pfeil aus holz triffst, wo draufsteht nicht für schatzjäger (oder sowas in der art^^) empfohlen, gehe in die richtung des pfeiles, du merkst dass der boden ne andere farbe hat, und dort ist der drachenfelsen und das portal zu broly. PS: bei diesem drachenfelsen tauchen alle paar schritte gegner auf, die mindestens 3000 hp besitzen.
du kannst wahrscheinlich deswegen diese zorn kombos nicht nutzen, weil du nicht alle z-memos gefunden hast, du musst sie überall suchen.

Antwort #1, 19. November 2010 um 20:21 von POKEFAN28

Cool danke!

Antwort #2, 20. November 2010 um 21:10 von gorkembey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)