Ich brauche eure Hilfe. (Animal Crossing - City)

Das hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber für euch springt auch was heraus: 500 Wii-Points! Ich rede von der Aktion Verbindungshelfer. Wenn ihr mich und ich euch registriere, erhalten wir jeweils 500 Wii-Points. Euren Wii-Code findet ihr im Adressbuch im Wii-Menü. Im Wii-Shop können wir uns gegenseitig registrieren. Benötigt ihr eine genaue Anleitung, diese erhaltet ihr im Nintendo Kanal unter dem Video "Aktion Verbindungshelfer".
Um die Sache Abzukürzen schickt mir lediglich eine PN mit eurem Wii-Code. Ich schicke euch dann eine mit meinem. Ich bitte euch außerdem darum, dass ihr im Wii Shop "Person, der geholfen wurde" wählt.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:19 von nfsnfs

25 Antworten

ich möchte

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 11:27 von gelöschter User

Cool. Brauchst du Hilfe oder weißt du wie´s geht?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:25 von nfsnfs

nich ganz

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
MACH BLOß NICHT MIT KLORIAN!
ER HATS NICHT VERDIENT

Lg Samy

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 11:39 von gelöschter User

Sieh dir am besten das Video im Nintendo Kanal an. Ist besser als eine schriftliche Erklärung.
Aber trotzdem:
1. Rects unten im Wii Menü gehst du auf den Umschlag
2.links unten auf das Notitzblatt mit dem Stift
3.rechts auf Adressbuch
4.den Code mir in eine Persönlichen Nachricht schicken
5.Wii-Shop kanal öffnen
6. unten links auf Aktion Verbindungshelfer
7.Person der geholfen wurde antippen (ich kann es nicht mehr tun)
8.meinen Code registrieren
9.Umfrage beantworten (ist egal wie)
10. schick mir eine Nachricht wenn du fertig bist, sodass ich dich registrieren kann und schließe den Wii Shop
11. Wenn ich fertig bin öffne den Shop und bekomme 500 Punkte

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 11:38 von nfsnfs

Hör nicht auf Samy. Sie hat auch mitgemacht.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 11:39 von nfsnfs

samy jetz mach ich ich dich nicht schlecht und du fängst an egal die folgen wiederhol ich nich nochma. ok nfsnfs

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 11:47 von gelöschter User

Also du hast meinen Code. Ich brauch noch deinen. Schick mir ne PN sonst ist der Threat gelöscht.

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 11:44 von nfsnfs

kann leider nich über PN schreiben mach du bitte auchnich mein wiicode: 3207-6997-9355-9045

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 11:52 von gelöschter User

Ok. Hast du mich registriert?

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 11:47 von nfsnfs

ich soll jetz in den shop oder wie?

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 11:54 von gelöschter User

Hast du mich schon im Shop registriert? Wii Shop und dann unten links auf Aktion Verbindungshelfer.

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 11:49 von nfsnfs

bin im shop auf was person der geholfen wurde oder helfer?

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 11:56 von gelöschter User

Person der geholfen wurde.

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 11:52 von nfsnfs

der sagt ist abgelaufen hätt ich dich noch regestrieren solln?

Antwort #15, 31. Oktober 2010 um 12:01 von gelöschter User

Häh? Kapier ich nicht. Was genau sagt der?

Antwort #16, 31. Oktober 2010 um 11:57 von nfsnfs

selber du kriegst keine 500 wii points dumy >:P

Antwort #17, 31. Oktober 2010 um 12:03 von gelöschter User

Was ist denn genau passiert?

Antwort #18, 31. Oktober 2010 um 12:00 von nfsnfs

wii sagt das die zeit seit emand geholfen hat abgelaufen ist muss ich dichoch igendwie regestrieren?

Antwort #19, 31. Oktober 2010 um 12:10 von gelöschter User

Ah ich weiß was los ist. Du musst mich 30 Tage nach dem 1. Besuch des Wii-Shop´s registrieren. Mist! Das wars dann wohl...

Antwort #20, 31. Oktober 2010 um 12:05 von nfsnfs

mist...

Antwort #21, 31. Oktober 2010 um 12:13 von gelöschter User

Tja und ich hab schon 500 KLORIAN! >:P

Antwort #22, 31. Oktober 2010 um 12:09 von gelöschter User

Ich geh jedenfalls jetzt offline. Happy Halloween!

Antwort #23, 31. Oktober 2010 um 12:10 von nfsnfs

Gleichfalls^^

Antwort #24, 31. Oktober 2010 um 12:13 von gelöschter User

Danke nfsnfs gleichfalls BNW DUMY

Antwort #25, 31. Oktober 2010 um 13:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)