pokeflöte oder so ähnlich (Pokemon Gold)

Ich muss irgendwie in digdas höhle aber da liegt ja das relaxo vor...also jetzt meine frage: woher bekomme ich die pokeflöte um es aufzuwecken?

Bitte schnell helfen

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:38 von totmacher

1 Antwort

Du stehst vor der Digda Höhle?
Dann geh erstmal weiter Richtung Osten nach Lavandia.
Von hier aus musst du nach Norden durch den Felstunnel und wenn du ihn durchquert hast, am rechten Rand der Route ein Stück nach Süden zum Kraftwerk surfen.
Im Kraftwerk sprichst du mit allen Leuten um das Problem zu erfahren. Beim Verlassen wird dir gesagt, dass das fehlende Teil sich in Azuria City befindet.
Also wieder ein Stück zurück gesurft, aber dann über die Route Richtung Westen nach Azuria City.
In Azuria City angekommen gehst du erstmal zur Arena. Wenn du sie betreten willst, wirst du von einem Rocket Rüpel angerempelt, der dann aber flieht. Also hinterher.
Du triffst ihn nördlich der Stadt wieder und nach deinem Sieg über ihn verrät er dir, dass er das Teil, das er gestohlen hat, in der Arena versteckt hat.
• Bevor du zur Arena zurück gehst, kannst du noch der Route weiter zum Azuria Kap folgen, um dir ein Nugget zu verdienen, dir Entwicklungssteine bei Bills Großvater abzuholen und Misty in ihre Arena zurück zu schicken.
Jetzt geht's zurück zur Arena. Das Teil findest du versteckt im Wasser in dem Bereich, der 2x2-Felder groß ist.
Sobald es hast, bringst du es zurück zum Kraftwerk. Dann begibst du dich wieder nach Lavandia und holst dir dort im Radioturm das Zusatzset für dein Radiomodul ab. Ab jetzt kannst du den Pokéflötenkanal empfangen und damit auch Relaxo wecken.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 20:41 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)