was ist das? (AC - Brotherhood)

hay assassinen...in diesem video( ) spielt einer ne frau...kann man jetzt auch andere spielen oder nur ezio?oder ist das nur ein anderer spiel modi?

danke im vorraus

mfg.__CoD-MW2__

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:48 von __CoD-MW2__

7 Antworten

man kan nicht ezio spielen man kann 17 andere charakter spielen darunter auch frauen und es sind keine assasinen alles templer ausser der hareklin.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 12:01 von gelöschter User

das ist der multiplayer mmodus
in single player spielt man ezio

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 12:06 von silverman

Das ist der Multiplayer Modus (gezeigt wird der Wanted Modus auf der Karte Rom mit der Kurtisane als Spieler, dem Arzt als Verfolgeer und dem Henker als Opfer). In diesem Modus spielt man trainierende Templer, die sich mit Hilfe des Bleeding Effektes die Fähigkeiten der Assassinen aneignen wollen (Hintergrundstory zum MP). In diesem Modus kann man nicht Ezio spielen, sondern "nur" Templer, die im Singleplayer (ob nur einige oder alle, weiß ich nicht) Attentatsziele von Ezio sind.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 12:03 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@ps3-Raider: Was lässt dich glauben, dass der Harlekin kein Templer ist?

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:11 von Stoffel84

Das haben die gesagt irgendwie so,,unter der maske versteckt sich eingefährliche assasine oder so.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 12:54 von gelöschter User

Ich würd sagen, du hast den englischen Original Vorstellungstext vom Harlekin im Kopf dabei: "Behind the gaudy costume and twisted smile lies the soul of a merciless Assassin," Zwar kann man Assassin mit Assassine übersetzen, aber es heißt auch einfach nur Attentäter oder Meuchelmörder, was in diesem Fall eher zutrifft, da sowohl im Ubi-Forum (sowohl im deutschen als auch im amerikanischen), als auch bei jeder medialen Vorstellung des MP, bei der der Hintergrund für den MP erklärt wurde (sei es per Zeitschrift, Blogeintrag oder Video), dass man in die Rolle der Templer schlüpft um Abstergo zu helfen (wie z.B. Folgendes in der Gameswelt: "Mit Hilfe von Abstergo trainiert ihr eure Kampfkünste. So unterstützt ihr die Templer bei der endgültigen Vernichtung der Assassinen."). Von daher wäre es schon sehr komisch, wenn der Harlekin kein Templer wäre.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 13:41 von Stoffel84

ja das heißt aber nicht das das so ein assassine ist. assassinen sind allgemein attentäter.

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 14:22 von LordVader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)