Broly Level (DBZ - Attack of Saiyans)

Ab welchem Level kann man Broly besiegen?Ich habe:

Son-Goku Level 57
Kuririn Level 52
Son-Gohan Level 48
Tenshinhan Level 49
Yamchu Level 41
Piccolo Level 40

Und bei Son-Gohan Son-Goku und Kuririn habe ich alle Techniken und Zorn-Techniken Maximal.Und bei allen anderen Techniken auch Maximal und Zorn-Angriffe Level 3 bzw. 4.Wie lange muss ich noch tranieren um ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:48 von gorkembey

3 Antworten

Ich hab Broly gestern besiegt.Wir waren gleichstark mal hat er zuerst angegriffen mal ich hätte er beim letzten Angriff zuerst angegriffen hätte ich verloren.

Antwort #1, 05. November 2010 um 15:41 von gorkembey

um broly zu besiegen brauchst du:
1. bei son goku lv71,piccolo lv 70 und bei son gohan lv 66 (kann auch höher sein.)
2. viele ausweichgeheimnisse,kampfsinne und viele phönixfedern und phönix schwanzfedern.

3. bei allen drei ALLES maximal
so gehst du vor :
immer wenn broly die `kaioken` benutzt:
son goku: nachbild technik
piccolo und son gohan:ausweichgeheimniss

son goku:kampfsinn
piccolo:lichtgranate
son gohan: zorn

son goku: meteorkombination
piccolo:lichtgranate
son gohan: zorn

bei zorn:
son goku: zuerst nachbild technik,dann genkidama
piccolo:höllengranate
son gohan:volle wunderkraft

stirbt jemand oder 2:
jemand mit viel ki: phönix schwanzfeder:
mit wenig ki: wen noch im besitz eine senzu bohne.
2 tote: wenn schon oder noch die super senzu bohne (findest man in der paprika ödnis wenn man den fels weggesprengt hat und dann nach rechts geht.)

wenig tp:
son goku und son gohan:kommt auf schaden an: grosse bis max bohne
piccolo:regeneration
bei allen grosser schaden:
son goku und piccolo:grosse bis max bohne(bei piccolo geht auch regeneration)
son gohan: ikarus

immer so weiter.
ich hab ihn so besigt

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:50 von gelöschter User

Wieso soll man es sich so schwer machen und ein kampf anfangen bei dem die die niederlagsrate so hoch is trainier dein son-goku auf lvl 90 die anderen auf lvl 85 dann solltest du das schaffen zwar auch nicht mit leichtigkeit aber is leichter zu schaffen und deine charas auf ein hohes level zu bekommen is auch nich schwer

Antwort #3, 27. November 2010 um 17:11 von SuperChenzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)