Wegen hexen und zauberer (Sims 2)

Also ich habe nun einen zauberer und ne gute hexe (der zauberer is auch gut und die sind zusammen) ja also mein zauberer ist nun ein guter und hat nen anderen umhang und so aber kann mann nch stärker werden z.B king der zauberer oder so was? wenn ja könnt ihr mir helfen bitte vielen danke im vorraus eure gentin007

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 11:56 von Agentin007

5 Antworten

Zauberkönig kann man jetzt nicht werden, aber wenn du auf das Inventar von ihm gehst ist da so ein Pult mit einem Zauberbuch drauf. Stelle es ab. Wenn du draufklickst, dann kannst du ausählen, dass er gute Magie lernen soll. (Wenn er böse sein soll, kannst du natürlich auch wählen, dass er böse Magie lernen soll)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 11:56 von ugli

Vieln dank aber kann man noch was hoher sein als guter zauberer ?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 12:09 von Agentin007

Bitte! :)
Ja, man kann sehr guter Zauberer sein.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 12:07 von ugli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Und wie?

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:16 von Agentin007

Ja, das habe ich dir doch geschreiben. ;)
Lasse ihn gute Magie lernen und nach einiger Zeit wird er sich verbessern.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 13:06 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link