Ala`s schwächen? (Monster Hunter 3)

Also ich blick da nicht durch die einen sagen eis und drache die anderen sagen nur eis die anderen sagen drache nur wenn er in de rluft ist was stimmt jetzt welche schwächen hat ala nun

dann 2. welches schwret und schild empfehlt ihr mir gegen ala ich hab fast alle und welches langschwert empfehlt ihr mir für ala hab auch fast alle

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:16 von lolololo

3 Antworten

am boden hat ala eine schwäche für eis und in der luft für drache

nimm als langschwert vllt tenebra D mit erwachen ...
und als SuS wenn sllepbombing dan morpheus messer und sonst vllt nardebosche ( hat ich auch bei meinem ersten ala xD )

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 12:21 von Cheatcontroller

naja was heißt erster ala ich bin 91 und hab schon 54 besiegt aber ich wusste nie was stimmt und meinste das Tenebra D mit erwachen ist besser als Dunkle klaue Tod gegen ihn und was ist mit dem Dämonjho langschwert wie ist das gegen ihn ich hab eh alle 3^^

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 12:32 von lolololo

ich habe gehört drache oder eis am boden (egal was) und wenn er in der luft is blitzboben.
klappt ganz gut.
nochwas ich bin jr 47 und kann ala saugut wenn wir uns treffen wollen heute 14:00 anwerben tor 1 in einer alastadt
mein name : WEEZY
bis dann...

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 12:37 von weezy2qr

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link