dem ingeneur ist nix zu schwer? (Fallout - New Vegas)

wollte mir nen guten ruf bei der rnk verdienen soll ich jetzt das kraftwerk da einschalten oda net.weil da stand unter optional alle rnk leute werden ausgeschaltet

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:33 von gelöschter User

3 Antworten

noch ne kleine frage um den ruf in der rnk zu verbessern was ist denn besser gesamte region strom oder nur las vegas strip und mccarren?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 12:58 von gelöschter User

zur ersten frage: du kannst das kraftwerk auch ohne alle soldaten zu töten einschalten. man kann die soldaten töten, muss man aber nicht.
zur zweiten frage: ich weiß es nicht genau, aber eigentlich sollte nur las vegas strip und mccarren besser sein, da aufm strip viele rnk-soldaten sind und mccarren ja ein rnk-lager ist.

Antwort #2, 03. November 2010 um 22:16 von lordi444

also wennst sie umbringst bekommst erst mal nen schlechten ruf..
aber sobald du an strip im lucky 38 warst wird der ruf bei rnk und legion so oder so zurück gesetzt

Antwort #3, 28. November 2010 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)