Gute Maps Mods (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand noch gute Maps bzw. Mods empfehlen kann?

Ich hab schon: ConvoPack 2.0 + patch
Ultimate Clone wars
Battlefront extreme 2.2
Devs Side Mod 5.0
Rising Son Dar Times

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:33 von TheFU

4 Antworten

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 12:51 von DEVIL549

Er hat doch schon DarkTimes II...

Hier ein paar Maps...

Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...

Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!



Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!



Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)

1. Aquilaris: Deep Sea

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...

2. The Big "L"

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

3. Bakura: Rogue Assault

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 13:03 von DeltaForce

XD ja nur dark times 1 is besser!
ja jeder findet was anderes besser aber ich fidne trotzdem, dass der erfinder beim ersten weniger technik, dafür mehr coole sachen eingebaut hat.
vor allem finde ich es kacke wenn der computer automatishc die einheitne auswählt und sie daher oft net zur map passen! z.B: ne jet truppe auf tantive aber keien auf mos eisley...

hauptsache du hast bfx!

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hmmm... ich dachte, dass DT2 nur was hinzugefügt, nicht jedoch von DT1 verändert hat.
Aber gut...

Man kann aber übrigens nur eines haben: DT1 oder DT2.

Antwort #4, 01. November 2010 um 21:49 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)