Pferde der apokalypse (RDR)

Kann mir einer helfen.Ich hatte pest gefunden (der nie müde wird aber die anderen werden auch nie müde) und zugeritten aber dann hatte ich noch Krieg gefunden (der mit dem flammen) dann hab ich den zugeritten und wenn ich pfiff (pfeifen) kam immer krieg.
Aber pest hat immer mich verfolgt als ich mit ´´Krieg`` ritt aber dann hab ich krieg zuerst am anbindepfosten angebunden und dann pest jetzt hab ich krieg verloren weil ich nach ´´krieg`` ´´pest`` angebunden habe und jetzt weis ich nicht wo ´´Krieg`` ist.
könnt ihr mir antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:41 von ambargoo

5 Antworten

Ich glaub in der nähe von Macfarlanes Ranch hab ich krieg gefunden

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 13:50 von Djoko

ok ich schau mal ob ich es wieder finde Danke

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 13:58 von ambargoo

muss man so ein paar nächte schlafen denn ich habs nich gefunden.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 23:23 von ambargoo

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das weiß ich leider auch nicht, wahrscheinlich. aber wenn du die herausforderung auf level 5 schafst kriegst du von allen 4 pferden die urkunde nur vom einhorn nicht. und tod kannst du auch nur kriegen wenn du die story durch hast.

Antwort #4, 01. November 2010 um 21:27 von Djoko

kann man dann wählen welches pferd man reiten will ?

Antwort #5, 02. November 2010 um 14:44 von ambargoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)