Schutz (Naruto - Ninja Revolution 3)

wie kann ich mich schützen z.b. naruto (Fuchsmodus) gegen deidara da wirft er ja immer bomben

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:40 von gelöschter User

8 Antworten

Also, schützen kannst du dich mit der Schutztaste, sag ich mal.
Ángreifen solltest du ihn, mit A + Unten oder mit den B Attacken, setzt so oft wie es nur geht die Ultimativen Jutsus ein.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 13:17 von supero98

was ist den die schutz taste für die Wii Fernbiedinung + Nunchuk

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 14:58 von gelöschter User

Nicht Bewegen beides komplett still halten dann verteidigt er sich aber sei vorsichtig! der Gegner kann sie durchbrechen wenn du dich zu lange verteidigst

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 15:33 von Kakashifan073

danke

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 15:34 von gelöschter User

nein, das ist falsch, wenn du vorher nach vorn gegangen bist und dann nichst machst, wirste trotzdem angegriffen !

schützen ist das einfachste im ganzen spiel

NACH HINTEN GEHEN :'D

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 15:45 von iloverhcp

also bei mir geht das immer so :p

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 15:59 von Kakashifan073

ja, ist aber einfacher, nur die taste nach hinten zu drücken ;)

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 23:18 von iloverhcp

Eure beide Antworten sind richtig.
Manchmal mach ich auch gar nichts, und ich blocke trotzdem, manchmal klappt es aber net.
Dann ist es auch gut einfach auszuweichen.

Antwort #8, 01. November 2010 um 09:13 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)