freischaltbares (SmackDown vs. Raw 2011)

ich hab bei undertaker rtwm nur die särge alle gemacht, alle optionalen ziele, alle seelen und alle matches ... was muss ich noch tun um masked kane zu schaffen?

kann mir einer ne liste geben wo alles was man freischalten kann drauf steht und wie man es freischalten kann? englishc oder deutsch ist egal ^^ weil bei spieletipps steht ned alles, zb batista zivil outfit oder swagger zivil outfit

danke schonmal im vorraus mfg takko :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:43 von gelöschter User

1 Antwort

Oo?
Also ich musste einfach mit Kane sprechen der meinte dann ich soll alle Seelen sammeln, also da habe ich paar gesammelt und immer wider weiter Matches gemacht, da kamen auch paar Särge, aber mit den konnte man nichts anfangen, da habe ich einfach weiter gemacht mit Matches und so, danach waren wieder normale Seelen frei!
Als ich dann endlich alle hatte bewegte sich die Urne plötzlich von alleine und tadaaaa plötzlich stand Maked Kane vor mir und laberte ne i-ein Müll xD
Und dann bin ich das nächste Match machen gegangen und da musste ich gegen ihn antreten!
Als ich dann gewonnen hatte und wieder aufm Parkplatz stand kam ne Nachricht das ich ihn freigeschaltet habe!

PS: Masked Kane ist Kane`s alternatives Outfit, also schau da nochmal nach, bist du sich das du den nicht hast?
Viell. hast du ja gedacht das wäre ne extra Person, aber er ist nen alt. Outfit von Kane ;)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 12:56 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)