Shen gaoren nekoth und jr6 drigend (MH Freedom Unite)

hi^^

wie schaffe ich die beiden gaoren quests am besten also taktik rüssi objekte

*beim nekoth und heir es steht ja heir auf spiele tipss das auf jr 6 einer kommt also für den bitte auch danke^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 12:58 von lucy-chan

2 Antworten

Rüssi-fähigkeiten sind gegen gaoren wesentlich wichtiger als def, da er einen meistens sehr selten trifft

gute fähigkeiten sind erdbeben-abwehr, scharfschwert, schärfe+1, hemmungslosigkeit und ähnliches
ich glaube blango-rüssi müsste erdbebenabwehr haben

als waffe eignet sich eigentlich jeder hammer mit ca. 1000 ang oder mehr
am besten wäre der nargacuga hammer

taktik:

immer auf ein Bein draufhauen bis das glühendrot ist (wird erst leicht rot und dann glühend) dann aufs nächste bein.
wenn alle beine glühend rot sind gehst du wieder auf ein bein drauf wenn er gerade "stehen" sollte und du dem bein genug schaden machst bricht er zusammen und du kannst ihm ca.4 dreick-kombos vom hammer ins gesicht hauen
danach das ganze wiederholen meistens stirbt er kurz bevor oder nachdem er das 2te mal zusammengebrochen ist

items:

nichts besonderes ^^

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 13:57 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
heeey danke^^ aber der is ja eig oft in bewegung trifft man denn denn mit nem hammero.o?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 16:15 von lucy-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)