Checkpoint vergessen (TM Nations Forever)

Hallo
ich hab eine Strecke gebaut, die über 20 minuten lang ist, selbst wenn ich sie annähernd perfekt fahre
wenn ich sie freigeben will und ins ziel komme, passiert nichts, so wie wenn man einen checkpoint vergessen hat.
heier meine frage: gibt es eine möglichkeit, sich alle checkpoints nacheinander anzeigen zu lassen oder so damit ich weiß wo ich einen checkpoint gebaut habe durch den man nicht fährt
ich hab nämlich schon die ganze strecke abgesucht und bin der meinung, keine überflüssigen checkpoints gebaut zu haben. allerdings ist die strecke an manchen stellen so unübersichtlich, dass es gut sein kann, dass ich aus versehen irgendwo einen checkpoint gebaut habe, den ich nicht verwende und auch nicht mehr finde.
wenn irgendjemand eine möglichkeit kennt, wie ich checkpoints einzeln überprüfen kann oder etwas in der art, dann helft mir bitte

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 13:20 von snipetrace

3 Antworten

Es gibt keine Methode aus dem Spiel die Checkpoints zu überprüfen. Du musst wohl oder übel die ganze Strecke noch mal abgehen und alles überprüfen. Um es dir zu erleichtern, kannst du ja im Editor den Schnellstart nehmen. Entweder du klickst diesen links an oder einfach Eingabe drücken. Dann startest du da, wo der Block ist den du gerade bauen kannst. So kannst du die Strecke ja auch vom Auto aus absuchen...

Aber ganz ehrlich, ich habe am Anfang auch sehr lange Strecken gebaut und jetzt finde ich diese echt doof. Auch wenn sie viel Abwechslung bieten, fahren die meisten lieber kurze und schnelle Strecken. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass du deine Strecke löschen sollst, aber überdenk das noch mal. ;)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 14:52 von Krypelus

ok vielen dank für deine antwort
vielleicht werde ich die strecke mal auf youtube hochladen und einen rapidshare link dazu dann können leute die zuviel zeit haben mir bei der suche helfen xD
ich hab übrigens (gerade durch die ewige suche) auch bereits festgestellt dass kurze Strecken viel spaßiger sind als lange
andererseits ist es cool wenn das ganze stadion mit streckenteilen ausgefüllt ist und man nichts mehr sieht außer strecke^^
ich hab jetzt auch die besten stunts und ideen aus der strecke genommen und in mehrere kleine verpackt
aber ich hab jetzt soviel zeit da rein investiert, jetzt würde ich die strecke gern freigeben
mal sehen vielleicht ergibt sich noch was

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 23:45 von snipetrace

cool sind auch Strecken bei denen man z.B. in einem Looping herunterfallen muss um weiter zu kommen, je verrückter und obskurer desto besser

Antwort #3, 13. November 2010 um 13:47 von Janik69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)