Wo gibt es Lv.3 Spähroiden? (FF X)

Ich bin jetzt mit 2 oder 3 kurz vor einem Lv.3 Stop, aber ich habe nur einen Lv.3 Spähroid...
Wo kann man welche finden?
Oder soll ich mit einem einfach weiter gehen undmit dem anderen nicht?
Ich sag euch mal kurz wer alles.:
Yuna: Da wo Sanctus ist.
Lulu: Da nach Wassga und so, also da bei Flare glaube ich.
Auron: In der Nähe von dem Zombie-hieb, den ich nicht habe...
Ich glaube das wars...Achso...
Tidus: Auch, aber erst später...Ach nee...noch jemand...
Rikku: Weis gerade nicht wo...

Ich bin nach dem 3. Kampf gegen Seymour, am Berg Gagazet...
Bedeutet das ich bin "überlevelt" oder was?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 18:45 von flaverraver

2 Antworten

nein, wenn du noch weiter spielst und dann das luftschiff frei steuerst, kannst du in den omega-ruinen dämonolith mit 1.125.000 bestechen, dabei erhälst du ca 40 lv3 sphäropasse.
bei den ronsos hättest du welche klauen können.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 18:56 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja aber ich geb nicht so viel gil aus. ich würd lieber oft gegen den zerstreuer in den o. ruinen kämpfen.

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 16:58 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link