Rumser? (Fallout - New Vegas)

wie komme ich zu den rumsern? ich hab schon mit dem typen die wette abgeschlossen und ich hab auch seine info, aber es geht einfach nicht. ich krepier immer. meist schon beim ersten bombardement. hat jemand tipps?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 13:25 von Graf_Morbus

6 Antworten

wenn du den tunnel brauchen willst must du beim mann gegen links laufen ( Achtung Dietrich 100 gebraucht)
und wenn du das nicht Dietrich 100 hast, musst du deine Ausrüstung ausziehen wenn sie die bewegung veringert.dann einfach gerade aus rennen ich brauchte etwa 5 stympaks und 3 artzttashen.

(Nicht Hardcore)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 15:05 von interdragon1

ja also ich hab den rat von dem mann befolgt und bin einfach duch die kaputtenen heuser überreste entlanggegangen 0 artztaschen 0 stympaks mit rüstung

Antwort #2, 02. November 2010 um 23:21 von Luca91189

danke luca und auch interdragon. bei mir hats schon vor paar tagen geklappt. habs auch ohne stimpack und arzttasche geschafft... war überrasched einfach. greetz, morbus

Antwort #3, 03. November 2010 um 10:34 von Graf_Morbus

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also bei mir klappt das nicht mit den ruinen, es gibt 2 häuser wo dich das feuer nicht erwischt, und selbst wenn ich beim zaun bin hören die nicht auf zu schießen. die killen sogar ihre eigenen männer. hat jemand die richte lösung dafür ohne sich durchzubuggen. das das 2te problem ist das ich beim tor nicht reinkomme. dafür brauch ich nen schlüssel.

Antwort #4, 21. November 2010 um 00:32 von kurzi84

als ich beim tor war haben sie bei mir aufgehört zu bomben. dann wirst du am tor angesprochen und du wirst nach einem kurzen dialog hereingelassen und sie bitten dich zur ältesten.

kann es sein, dass du eine fraktionsrüstung trägst? rnk, grosskahne oder so?

Antwort #5, 21. November 2010 um 09:59 von Graf_Morbus

Ich trage nur eine normale rüstung. Ich hab mir auch schon videos dazu angesehn. Das problem ist das der typ der mit mir reden soll jedesmal stirbt wenn ich am am tor stehe.

Antwort #6, 21. November 2010 um 11:27 von kurzi84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)