Lägenderer Schmied (Final Fantasy 9)

wer hat den lägenderen Schmied gefunden? und wo? bitte antworten und gut erklähren danke!

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 18:46 von Chaos-Sasuke

18 Antworten

In der letzten Welt.
Wenn du den Raum betrittst, in dem Quina denkt er kann schwimmen.
Dort läufst du solange an der rechten Wand bis du in eine Lücke reinläufst. Dort läufst du hin und her(kannst du nicht sehen) und drückst immer wieder X. Irgendwann machst du Bekanntschaft mit Hades.
Den musst du schnell besiegen, weil er irgendeine miese Attacke draufhat.
Also schlag mit deinen stärksten Angriffen zu, danach kannst du ihn immer wieder dort aufsuchen und Items schmieden.

Hoffe mal das ist genau genug.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 12:45 von sin-slayer

danke^^

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 17:39 von Chaos-Sasuke

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!¿?
Ich bin schon wieder Zweiter!¿? °_°
Wie gemein...dafür beschwöre ich jetzt Leviathan und zwar mit 2x Aufruf und dazu passend habe ich 6x Kombibefehl mit Nachahmen gekoppelt...hehehe achja und natürlich noch Phönix mit Endg. Angriff... Muahahahahahahaahahahahhaahahahahahaaha
hahaha?
haha!¿?
Hust, Hust Hust, würg

AHH, jetzt bekomme ich wieder Luft...

@sin-slayer: guck mal weiter oben die beiden Fragen an.^_^

@Chaos-Sasuke: Nimm das am besten nicht zu ernst...^_^

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 11:17 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Die Flying Lamb kommt und rettet mich.

GumGum Pistole, pistole, axt, Stempel, Bazooka.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 13:15 von sin-slayer

Schweinerei, dieser Kahn taucht immer in den ungünstigsten Momenten auf, arme Marine ich kann ihnen richtig mitfühlen...

PS: Dann bekommst du eben ein paar Frostbeulen: Shiva...
PS²: Sanji verliebt sich mal wieder und ist hin und hergerissen zwischen Nami, Robin und Shiva...
PS³: Gefrorene Gummis brechen leicht, und man sollte sie nicht ins Schlafzimmer bringen...^_^

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 00:43 von Darkknight_Sephiroth

*leichtes Blub Blub im Hintergrund*
Nami: Thunderbold, thumbold tempo.

Chopper taut mich auf.
"puuuhhh, zum glück ist BlauFasan nicht hier"
Gear 2.
GumGumJet Twin Pistole, Jet Axt, Jet Stempel.

PS: Ich hoffe du hast PS³ nicht selbst ausprobiert.(das is doch kalt)

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 00:54 von sin-slayer

Nee, zum Glück nicht, aber leider ist meine Vorstellungskraft zu gut, deshalb muss ich erstmal Ifrit beschwören...^_^

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 12:15 von Darkknight_Sephiroth

Achja: Muttiiiiii, komm mal kurz, da sind Gäste. Bring Ihnen mal ein paar von deinen Keksen...

Mach sie aber nicht krank, ich will noch ein bisschen mit Ihnen spielen...

Na spielen wir unsere Rollen gut, oder nicht? (zum Glück muss ich nur einen spielen...)

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 12:17 von Darkknight_Sephiroth

Dafür bin ich nie allein.
Wie ich nach der Flucht von Enies Lobby sagte: "Wer sich mit einem von uns anlegt, bekommt es mit allen zu tun."
Aber wir wollen mal fair sein.
Zorro, du spielst mit ihm.

Ich probier mal die Kekse.

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 12:33 von sin-slayer

PS: Die Kekse würde ich nicht probieren... Mutter kocht min. so schlecht, wie sie aussieht...

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 15:14 von Darkknight_Sephiroth

... ^^ oh man ich liebe solche pseudo kämpfe

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 12:34 von Firetot

Ihr macht mir nicht nur Angst sondern viel mehr als das .

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 19:08 von Notyou

Wir haben doch noch nicht mal richtig losgelegt.
Ich hab mich ja nur verteidigt.
Vielleicht gibt es bald mal wieder nen richtigen Pseudo-Kampf, das wird dann beängstigent.

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 19:15 von sin-slayer

Da kann ich dir nur zustimmen.

PS: Hoffentlich ging es dir die drei Tage im Krankenhaus gut und hoffentlich funktioniert dein Magen wieder. Aber du wolltest ja auch nicht hören. Habe dir zum Ausgleich nochmal ein paar Kekse geschickt...^_^ Zorro war ein guter Gegner.

Antwort #14, 13. Juni 2008 um 18:17 von Darkknight_Sephiroth

Schnief, leider hatte er dann auch einen von den Keksen gegessen, wie auch die anderen...bin dann enttäuscht weggegangen...war eine Runde duschen, habe auch einen Kuchen verspachtelt, und bin wieder hier.^_^

@Notyou: Dann ist ja gut (nur ein Scherz^_^)

Antwort #15, 13. Juni 2008 um 18:18 von Darkknight_Sephiroth

maaaan ich weß wie ihr dass meint (ear ja mehr Ironisch gemeint ich dacht dass wüsstet ihr) :) ach ihr könnt gerne weitermachen ich hab meine eigenen Kekse :)

Antwort #16, 17. Juni 2008 um 17:40 von Notyou

Dann ist ja gut.^_^

Und die Moral von der Geschicht':
Iss die Kekse von Fremden nicht!

Antwort #17, 17. Juni 2008 um 19:08 von Darkknight_Sephiroth

Dann ist ja gut.^_^

Und die Moral von der Geschicht':
Iss die Kekse von Fremden nicht!

Antwort #18, 17. Juni 2008 um 19:08 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)