Wieder 2 fragen xD (KH 2)

1. welches lvl sollte ich für sephirot sein? 2. wo kriege ich diese ultima formel für das schwert her und was brauch ich für das ultima schwert?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 13:43 von Dragon19999

5 Antworten

also die ultima-formle bekommst du in twilight-town
lauf einfach da hin wo sora "geschlafen" hat
falls du nichtmehr weißt wo das war
geh zum herrenhaus, da gehst du die rechte treppe hoch und gleich in die tür rechts rein
dann einfach immer weiter gehn
im pc raum dann NICHT den strahl betatschen sondern einfach weitergehn
im nächsten raum dann auch NICHT ins dunkel-dings-portal reinlaufen sondern einfach durch die tür rechts und genau in dem raum müsste irgentwo eine truhe sein (dürfte nicht zu übersehn sein)

und für das ultima brauchst du
13 orichalkum+
1 orichalkum
1 mithrilkristall
1 duktilkristall
1 zwielichtkristall
7 freudenkristalle

es gibt allerdings nur 7 orichalkum+ im ganzen spiel du kannst die kosten aber auf 7 orichalkum+ senken wenn du einen energiekristall dazuschmiedest ;)

hoffe das is nicht zu viel zum lesen und ich hab dich nicht verwirrt xD

Antwort #1, 01. November 2010 um 10:00 von ChaosWeiss

upps xD
hatte deine erste frage vergessen x'D
naja also sephiroth kann man theoretisch mit level 50 oder ähnlichem besiegen
ich würd dir vorschlagen du levelst ersteinmal alle formen auf das maximum und des weiteren könntest du bei den "cheats" mal nachschaun da sind einige strategien erklärt wie man sephiroth gut besiegen kann
hoffe dir hilt das

Antwort #2, 01. November 2010 um 10:07 von ChaosWeiss

ok dankeschön

Antwort #3, 01. November 2010 um 14:01 von Dragon19999

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
für sephirot lvl 80 hatte ich auch aber habe in seeeeeehr knapp besiegt und fürs ultima kein plan weiss selbst nicht wie man des herstellt XD für sephirot am besten 6 hi potion und konter ability wenn er ne combo macht konter dann hört er auf und du kannst draufhaun mit boden UND luft combo! das wärs

Antwort #4, 04. November 2010 um 08:53 von Prince_of_German

ja ich stimm dir zu prince of german erdst mit lv.80 mit sphiroth aufnehemne aber von cheats rate ich dir ab besieg ihn lieber ehrlich mit haten training das macht viel mehr spass.aber wenn du chaets einsetzt rate ich dir spute dich vor sephiroth selbst lv.99 ist er noch ne richtig harte nuss.

mir ist jetzt egal mit oder ohne cheats also ich will gegen ihn gewinnen mit harten training und nicht mit dummen cheats sonst macht das ja keinen richtigen spass oder?

Antwort #5, 05. November 2010 um 15:48 von KINGGOKU7896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)