Marius reformen Spor (Rome - Total War)

Ich spiel geraden SPOR und Rom is bei mir ne Metropole aber es kommen einfach nicht die marius reformen
kann mir bitte einer sagen wie ich die bekomme bzw. was ich bauen muss

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:11 von Rome96

5 Antworten

Hast du schon den "Reichspalast" als letztes Regierungsgebäude gebaut ? Denn erst dann wird die Stadt wirklich zur Metropole, auch wenn die Einwohnerzahl vor dem Bau bereits bei über 24 000 liegt. Anschließend kann man dann z.B. die Gießerei, Städt.Kaserne und Kurie errichten.

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:02 von pompeius_audax92

Marius Reform gibts nicht beim Senat !

@pompeius_audax92 so dumm ist er bestimmt auch nicht . wenn er metropole sagt , meint er bestimmt auch metropole

Antwort #2, 07. November 2010 um 16:37 von -)GAMER(-

Tut mir Leid, es hätte ja tatsächlich an einem nichterrichteten Gebäude liegen können. Ich hab bis jetzt noch nicht mit dem Senat gespielt, deshalb wusst ich's nicht genau.

Antwort #3, 07. November 2010 um 17:04 von pompeius_audax92

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Wenn du die "reformierten" Einheitentypen trotzdem mit dem Senat spielen willst, empfehle ich den Cheat:
create_unit Stadtname "Einheitentyp"
(z.B. create_unit Rom "roman legionary cohort ii").

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:16 von itchy707

Ich muss leider wiedersprechen.Denn die Mariusreformen gibt es nach den ercheaten der Einheiten,bei mir jedenfalls.

Antwort #5, 13. November 2010 um 22:30 von torbenbakenhus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)